Video "Mood Teaser" zu Chasing Aurora

 
[Zur Spielinfo]

Chasing Aurora: Mood Teaser

Mood Teaser


Mood Teaser
Views: 423   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Chasing Aurora, 04.12.2012:

Auf den ersten Blick hat mich Chasing Aurora sehr neugierig gemacht. Da ist dieses ansehnliche, auf das Wesentliche beschränkte 2D-Artdesign, das Vögel wie Papierflieger vor pastellfarbenen Hintergründen sturzfliegen lässt - und das macht zwischendurch Laune! Aber wenn man sich daran sattgesehen hat, kann das simple, viel zu redundante Spiel nicht lange motivieren: Es geht lediglich um Katz-und-Maus-Jagden in luftiger Höhe, die vielleicht für ein paar Minuten mit Kumpels oder Familie unterhalten. Und der einzige Solomous enttäuscht mit immer gleichen Zeitrennen, teilweise in langweilen Endlosschleifen. Unterm Strich bleibt ein hübsches, aber viel zu mageres und dafür viel zu teures Minispielerlebnis.


Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Resident Evil 3

Loading
8:34 Min.
Video-Test
Im Remake von Resident Evil 3 schlägt sich Jill Valentine durch Straßen voller blutrünstiger Kreaturen und hat mit Nemesis einen hartnäckigen Verfolger. Der Video-Test klärt, ob das Remake…
31.03.2020
Views: 877
Planet Zoo

Loading
0:30 Min.
Südamerika-Paket
Für Planet Zoo ist der zweite Downloadinhalt angekündigt worden: Das Südamerika-Paket wird am 7. April 2020 für 10,99 Euro auf Steam erscheinen. Das DLC-Paket umfasst fünf neue Tiere und 250…
31.03.2020
Views: 149