Video "Vita-Trailer" zu Persona 4: Golden

 
[Zur Spielinfo]

Persona 4: Golden: Vita-Trailer

Vita-Trailer


Vita-Trailer
Einbetten:
Fazit Persona 4: Golden, 01.03.2013:

Natürlich ist es nur die Umsetzung eines PS2-Spiels – aber was für eine! Persona 4: Golden klebt keine überflüssigen Monster oder Kleidungsstücke an das Original, sondern erweitert es sowohl um spielerische als auch erzählerische Puzzlestücke. Lediglich der Hilferuf per Onlineanbindung erfüllt keinen spürbaren Sinn. Schön wäre auch gewesen, wenn die furchtbar langweiligen Kulissen der Fernsehwelt frische Anreize zum Entdecken gewonnen hätten. So bleiben sie leider die mit Abstand größte Schwäche des Schulkrimis. Die fordernden taktischen Gefechte sowie die enge Verknüpfung des Alltagslebens mit dem Fantasykampf machen Persona 4 allerdings noch heute zu einem der besten japanischen Rollenspiele. Ein hervorragendes Artdesign, der motivierende Aufbau starker Personas und die spannende Geschichte tragen ebenfalls dazu bei. Es ist ebenso traurig wie bemerkenswert, dass der PS2-Klassiker vielleicht das Beste ist, was Vita-Besitzer in diesem Jahr erleben dürfen!

Persona 4: Golden
Ab 16.99€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Valheim

Loading
7:51 Min.
Video-Guide
In dem Survival-Abenteuer Valheim muss man viele Spielmechaniken selbst herausfinden, denn meistens wird nur das Nötigste erklärt.  Daher haben wir einige Tipps und Tricks für Wikinger-Einsteiger…
05.03.2021
Bravely Default 2

Loading
5:33 Min.
Video-Test
Wieder einmal setzt Square Enix mit Bravely Default 2 auf das nostalgische Gefühl der ersten "Final Fantasy"-Ableger. Wir haben das neue JRPG-Abenteuer auf der Switch gespielt und verraten euch unsere Eindrücke im Video-Test!
05.03.2021
Everhood

Loading
1:08 Min.
Termin-Trailer
Am 4. März 2021 veröffentlichen Chris Nordgren, Jordi Roca, Foreign Gnomes und Surefire.Games das 2D-Pixelart-Rollenspiel Everhood für PC (Steam) und Nintendo Switch.
05.03.2021
Loop Hero

Loading
1:02 Min.
Launch Trailer
Am 4. März 2021 haben Four Quarters und Devolver Digital das kartenbasierte Zeitschleifen-Abenteuer Loop Hero für PC (Steam, GOG, Epic Games Store) veröffentlicht.
05.03.2021