Video "Wii U Launch-Trailer" zu The Avengers: Kampf um die Erde

 
[Zur Spielinfo]

The Avengers: Kampf um die Erde: Wii U Launch-Trailer

Wii U Launch-Trailer


Wii U Launch-Trailer
Einbetten:
Fazit The Avengers: Kampf um die Erde, 20.11.2012:

Marvels Avengers bieten durchaus brauchbare Prügelkost für kampflustige Kinect-Besitzer: Die Kampfstruktur ist simpel und doch facettenreich, die Bewegungserkennung klappt im Gegensatz zur Spracherkennung sehr ordentlich und wer will, kann sogar kooperativ mit Freunden in den Superhelden-Ring steigen - und das sowohl off- als auch online. Herausforderungen gibt es aber selbst für Solisten eine ganze Menge - manche davon haben's sogar richtig in sich. Trotzdem lässt das Spielangebot insgesamt zu wünschen übrig: Turniere ohne KI-Beteiligung sowie Einzelduelle ohne freie Gegnerwahl sind schon ziemlich gewagte Einschränkungen. Auch Bewegungsvielfalt und Story-Inszenierung fallen eher beschaulich aus. Zudem sollte man auf Tag Team-Auseinandersetzungen mit taktischen Regenerationswechseln stehen, denn andere Kampfvarianten werden erst gar nicht angeboten.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Rogue Lords

Loading
2:59 Min.
Devil Gameplay Trailer
In Rogue Lords, dem rundenbasierten Roguelike-Taktik-Rollenspiel von Nacon, Cyanide und Leikir Studio, übernehmen die Spieler die Rolle des Teufels und spielen nach anderen Regeln als ihre Gegner. So kann man…
09.05.2021
Going Medieval

Loading
0:56 Min.
Trailer
Der Early-Access-Start steht fest. Die mittelalterliche Kolonie-Aufbau-Simulation Going Medieval wird am 1. Juni 2021 für PC via Steam, GOG.com und im Epic Games Store erscheinen. Going Medieval spielt im Jahr…
09.05.2021
RiMS Racing

Loading
0:59 Min.
Spielszenen-Trailer
Publisher Nacon und Entwickler RaceWard Studio haben den ersten "Spielszenen-Trailer" zur Motorrad-Rennsimulation RiMS Racing veröffentlicht. Zu sehen sind die Aprilia RSV4 1100 Factory und zwei Rennstrecken.
09.05.2021