Video "E3 Debüt-Trailer" zu The Avengers: Kampf um die Erde

 
[Zur Spielinfo]

The Avengers: Kampf um die Erde: E3 Debüt-Trailer

E3 Debüt-Trailer


E3 Debüt-Trailer
Einbetten:
Fazit The Avengers: Kampf um die Erde, 20.11.2012:

Marvels Avengers bieten durchaus brauchbare Prügelkost für kampflustige Kinect-Besitzer: Die Kampfstruktur ist simpel und doch facettenreich, die Bewegungserkennung klappt im Gegensatz zur Spracherkennung sehr ordentlich und wer will, kann sogar kooperativ mit Freunden in den Superhelden-Ring steigen - und das sowohl off- als auch online. Herausforderungen gibt es aber selbst für Solisten eine ganze Menge - manche davon haben's sogar richtig in sich. Trotzdem lässt das Spielangebot insgesamt zu wünschen übrig: Turniere ohne KI-Beteiligung sowie Einzelduelle ohne freie Gegnerwahl sind schon ziemlich gewagte Einschränkungen. Auch Bewegungsvielfalt und Story-Inszenierung fallen eher beschaulich aus. Zudem sollte man auf Tag Team-Auseinandersetzungen mit taktischen Regenerationswechseln stehen, denn andere Kampfvarianten werden erst gar nicht angeboten.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Out of Line

Loading
1:08 Min.
Launch Trailer
Am 23. Juni 2021 haben Nerd Monkeys und Hatinh Interactive den 2D-Puzzle-Plattformer Out of Line für PC veröffentlicht. Die Umsetzung für Nintendo Switch soll am 7. Juli, Adaptionen für…
24.06.2021
Itorah

Loading
1:37 Min.
Ankündigungstrailer
Entwicklerstudio Grimbart Tales aus Kaiserslautern und Publisher Assemble Entertainment werden das 2D-Action-Adventure Itorah im Laufe des Jahres für PC via Steam veröffentlichen. In dem mesoamerikanisch…
23.06.2021
Overwatch

Loading
0:55 Min.
Cross-Play Now Live
Blizzard Entertainment hat den Cross-Play-Betatest bei Overwatch gestartet. Fortan sind plattformübergreifende Partien möglich. Overwatch-Spieler werden sich also in Gruppen zusammenzuschließen und…
23.06.2021