Video "Debüt-Trailer" zu NASCAR The Game: Inside Line

 
[Zur Spielinfo]

NASCAR The Game: Inside Line: Debüt-Trailer

Debüt-Trailer


Debüt-Trailer
Views: 2188   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit NASCAR The Game: Inside Line, 26.07.2013:

Ob Formel-1-Ikone Alain Prost also Freude an diesem Kreisverkehr hätte? Unbedingt! Immerhin fängt NASCAR The Game jene atemberaubende Spannung ein, mit der sich seine Kollegen in einem Tross brüllender Boliden behaupten müssen. Das vereinfachte, aber anspruchsvolle Fahrverhalten fordert volle Konzentration und die Kontrahenten fahren selbst im dichten Pulk meist umsichtig und angriffslustig mit. Wer nach einem knappen Sieg noch genug Sprit im Tank hat, wird mit Wonne ein paar Donuts auf den Asphalt malen. Manche Aussetzer der Kontrahenten sind allerdings ärgerlich – besonders jene, bei denen sie nach etlichen Neustarts kaum eine fehlerfreie Runde fahren. Auch die Karriere beginnt zumindest für Puristen mit einer bitteren Pille, wenn ihr Fahrzeug auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad unsinnig deutlich unterlegen ist. NASCAR The Game ist eine umfangreiche Simulation mit ebenso vielen guten Ideen wie kleinen Fehlern – ein gutes Spiel, dem für die Pole Position noch der rechte Biss fehlt.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Doom Eternal

Loading
7:47 Min.
Video-Vorschau
Der Neustart von Doom im Jahr 2016 war die Wiedergeburt des Oldschool-Shooters auf AAA-Niveau. Mit Doom Eternal, will id diese Formel auf die Spitze treiben. Wir konnten in Berlin  probespielen.
21.01.2020
Views: 980
Ghosts'n DJs

Loading
1:14 Min.
Trailer
Dr. Kucho! Games werden ihren von Ghosts'n Goblins inspirierten 2D-Plattformer Ghosts'n DJs am 6. Februar 2020 für PC (Steam) veröffentlichen.
21.01.2020
Views: 109