23...
22...
...dieser Unsinn, der kommt tatsächlich immer wieder. Manchmal bedaure ich sogar, dass es nicht so ist wie manche denken, dann müssten nicht jedes Jahr alle um ihren Job bangen. Vielleicht mach ich mal eine Sendung mit der Maus dazu. Damit vor allem jüngere Leser verstehen, wie schwierig die Situation für alle Magazine mit Redaktion ist, die noch derart unabhängig für den User arbeiten. Und wie wenig die Coverage zu einem Top-Titel daran ändern kann. Wir freuen uns als leidenschaftliche Zocker auf Kaliber in der Größe eines Cyberpunk 2077 und berichten als Mainstream-Magazin für PC und Konsole natürlich ausführlicher darüber.
Von außen betrachtet wirkt diese Spielebranche wie ein bunter Popuphaufen, alles derselbe klickgeile Scheiß. Ich kann das sogar nachvollziehen, denn dieses Image hat sich unsere Zunft selbst über viele Jahre eingebrockt. Aber es gibt von innen betrachtet einige sehr große Unterschiede.
Danke an alle, die unsere Arbeitsweise erkennen und wertschätzen.