Da alle anderen Charaktere gespiegelt werden vermute ich, dass sie damit zuviel hätten tricksen müssen weil die Figur in der Egoperspektive nicht wirklich als Model existiert. Ursprünglich war das Spiel ja für ein weit früheres Release geplant wo Raytracing vermutlich noch kein großes Thema im Plan war, das man berücksichtigt hätte. Ich glaube offiziell wurde es auch mit der Performance begründet, das kommt dann wohl nochmal dazu...
Cyberpunk 2077: Grafikvergleich: PC-Settings zwischen Niedrig, Ultra und Raytracing
Im PC-Grafikvergleich zu Cyberpunk 2077 zeigen wir, wie sich die Qualitätseinstellungen auf die Kulisse und die Charaktere in Night City auswirken und wie die Unterschiede zwischen den Voreinstellungen (Presets) ausfallen. Verglichen werden die Qualitätsstufen Niedrig, Mittel, Hoch und Ultra. Auch die Auswirkungen der Raytracing-Effekte (Reflexionen, Schatten, Beleuchtung) im Vergleich zur normalen Ultra-Qualität sind zu sehen.
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