Video "Places in Borgovia-Trailer" zu The Incredible Adventures of Van Helsing

 
[Zur Spielinfo]

The Incredible Adventures of Van Helsing: Places in Borgovia-Trailer

Places in Borgovia-Trailer


Places in Borgovia-Trailer
Einbetten:
Fazit The Incredible Adventures of Van Helsing, 02.03.2017:

Gewinnmaximierung nennt man dies wohl: Man hätte den auf PC schon seit über einem Jahr verfügbaren Final Cut der Trilogie auf die PlayStation 4 bringen können. Doch am Ende darf man sich nur über die "normale" Version des ersten Teils in einer technisch optimierten sowie um alle Download-Inhalte ergänzten Variante freuen. Dabei ist die Preisersparnis zum im Kern drei Jahre alten Original oder der Xbox-One-Version aus dem letzten Jahr allerdings eher geringfügig. Ungeachtet des Ärgers ob der nicht genutzten „Final-Cut“-Chance ist Van Helsing aber immer noch ein motivierendes Hack&Slay, dessen Formel bestehend aus Beutejagd, Missionserfüllung und Monsterhatz so gut funktioniert wie eh und je. Technisch im Vergleich zur One-Fassung verbessert und mit einigen zusätzlichen Grafikeffekten sowie gut angepasster Pad-Steuerung samt Lautsprecher-Nutzung versehen, ist die Extended Edition für PlayStation 4 die beste Wohnzimmerversion. Dennoch bleibt das grundsätzliche Problem, dass Neocore mit der Van-Helsing-Serie eigentlich schon drei oder vier Schritte weiter als diese Ausgabe ist.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Returnal

Loading
13:49 Min.
Prolog
Am 30. April erscheint Returnal für PlayStation 5. Jörg erläutert im Video-Prolog mit welcher Erwartung er an das Spiel von Housemarque herangeht und wie sich der Einstieg bisher anfühlt.
23.04.2021