Video "Debüt-Trailer" zu Velocity Ultra

 
[Zur Spielinfo]

Velocity Ultra: Debüt-Trailer

Debüt-Trailer


Debüt-Trailer
Einbetten:
Fazit Velocity Ultra, 15.06.2012:

Als alter Amiga-Fan fühlte ich mich in Velocity Ultra sofort wohl: Die zirpenden Arpeggio-Melodien haben mich auf Anhieb in eine wohlige Retro-Stimmung versetzt und auch das Grafik-Design erinnert an die Pixelzeit. Wer diese nicht miterlebt hat, sollte trotzdem ein Probespiel wagen, denn das Beamen bringt frischen Wind in den Shooter. Nach rund einer Stunde merkte ich aber, dass das Spiel zu Recht unter dem Mini-Label erschienen ist, denn all zu viel ändert sich nicht. Die Laser-Barrieren werden zwar komplexer, aber grafisch gibt es kaum Abwechslung: Stattdessen bekommt man wieder und wieder die gleichen Raumstationen und schlicht designten Gegner zu Gesicht. Auch auf Online-Highscores und ähnliche Extras muss man verzichten. Für zwischendurch ist Velocity Ultra aber ein gelungener Mix aus Baller- und Puzzle-Spiel. Da es als PS Mini erscheint, läuft der Titel übrigens auf PS3, PSP und Vita.



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Everspace 2

Loading
7:25 Min.
Video-Vorschau
Everspace 2 soll auf dem Erfolg des Vorgängers aufbauen, jedoch auf einige große Veränderungen setzen. In unserer Video-Vorschau verraten wir, wie diese aussehen könnten!
20.01.2021
Encodya

Loading
3:24 Min.
Featurette #1 Trailer
Am 26. Januar 2021 wird das Cyberpunk-Point-&-Click-Adventure Encodya für PC erscheinen. Das Spiel von Assemble Entertainment (Publisher) und Chaosmonger Studio (Entwickler) setzt auf "2,5D", denn die Charaktere…
20.01.2021
Curved Space

Loading
1:14 Min.
Ankündigungs-Trailer
Only By Midnight wird seinen Twinstick-Arena-Shooter Curved Space zusammen mit Maximum Games 2021 für PC (Steam), PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und Nintendo Switch veröffentlichen.
20.01.2021