[Zur Spielinfo]

Tryst: Launch-Demonstration

Launch-Demonstration


Launch-Demonstration
Einbetten:
Fazit Tryst, 31.10.2012:

Gerade online sind die Scharmützel um Land und Ressourcen ein gelungenes Echtzeit-Schach im Schatten von StarCraft. Die zwei Völker bieten genug Möglichkeiten, um den Gegner zu überrennen, zu umlaufen oder sich gegen ihn einzugraben. Mir gefällt vor allem das Spezialisieren meiner Einheiten, durch das ich mich immer wieder neu auf einen Gegner einstellen kann. Alles andere hat so komfortabel im Schatten des großen Vorbilds Platz, dass es hoffnungslos darin untergeht. Die mäßig unterhaltsame Geschichte der viel zu knappen Kampagne schadet dem kleinen StarCraft-Erlebnis sogar; ausdauernde Ladezeiten, Abstürze sowie andere Programmfehler tun ihr Übriges. Tryst ist kein gutes Spiel; dazu fehlt ihm etwas, das über den guten Willen hinaus geht. Ich hatte meinen Spaß mit dem kleinen Klon – mehr fällt mir aber partout nicht ein.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!