Video "Cinematic Intro - TennoCon 2019" zu Warframe - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Warframe: Cinematic Intro - TennoCon 2019

Die Entwickler wissen um diesen Umstand und möchten den Einstieg für Neulinge verbessern. Der erste Schritt in diese Richtung ist das neue Intro-Video, das besser in das Szenario einführt und die Fähigkeiten der drei ersten Warframes (Excalibur, Volt, Mag) in Aktion demonstriert - und zugleich einige Anspielungen auf die Story gibt.



Cinematic Intro - TennoCon 2019
Views: 250   1 Bewertungen
Einbetten:

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Borderlands 3

Loading
2:45 Min.
So Happy Together-Trailer
Dass der Wahnsinn in der Welt von Borderlands regiert, ist kein Geheimnis. Doch nur selten wird er so deutlich wie im neuen Trailer, der vor absurden Ideen sowie nicht minder abstrusen Kameraeinstellungen strotzt.
16.07.2019
Views: 723
Code Vein

Loading
3:19 Min.
Behind the Scenes 2
Bandai Namco Entertainment Europe gibt im  Video einen Einblick hinter die Kulissen von Code Vein. Die Entwickler (God-Eater-Team) sprechen im zweiten Teil der Reihe über die NPCs namens "Partner". 
16.07.2019
Views: 121
Sairento VR

Loading
01:45 Min.
PSVR-Trailer
Etwa ein Jahr, nachdem Sairento VR auf PC veröffentlicht wurde, erscheint die dynamische Action auf PlayStation VR. Der Trailer zeigt die wesentlichen Spielelemente.
15.07.2019
Views: 543