Video "US Launch-Trailer" zu The Expendables 2

 
[Zur Spielinfo]

The Expendables 2: US Launch-Trailer

US Launch-Trailer


US Launch-Trailer
Einbetten:
Fazit The Expendables 2, 30.08.2012:

Auch im Videospiel zu The Expendables 2 kracht und rummst es ständig. Statt eines gewaltigen Action-Feuerwerks wie auf der Kinoleinwand wird hier aber lediglich tumbes Dauerfeuer mit jeder Menge technischer Unzulänglichkeiten vor mauer Kulisse geboten. Level- und Missionsdesign sind gähnend langweilig, die Inszenierung drittklassig und der Unterbau völlig marode. Figuren verschwinden in bodenlosen Clipping-Höllen, die Kamera fällt in Schockstarre, essentielle Script-Events bleiben einfach aus und die KI scheint auf der Suche nach sich selbst. Gut, wenn man die KI-Trottel mit Freunden ersetzt und auch sonst ausnahmsweise mal alles reibungslos läuft, werden wenig anspruchsvolle Action-Fans gerade noch passabel unterhalten. Nichtsdestotrotz gibt es jedoch etliche Alternativen, die deutlich mehr Spaß machen und dazu auch noch weniger kosten als dieser slowenisch-französische Lizenzmurks.



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Warframe

Loading
1:59 Min.
Profile | Sevagoth
Sevagoth ist der 46. Warframe, der sich ins "Ätherische gräbt", indem er Seelen sät, erntet und aussaugt. Sevagoth bietet (wie gewohnt) vier Warframe-Fähigkeiten und eine schattenhafte Reaper-Form…
13.04.2021
Warframe

Loading
1:13 Min.
Xbox Series X|S Trailer
Zusammen mit "Ruf der Tempestarii" wird das Space-Ninja-Spiel von Digital Extremes auch für die neuen Konsolen von Microsoft optimiert. Der Free-to-play-Titel wird "mit bis zu 60 fps in bis zu 4K" (laut…
13.04.2021
Gord

Loading
1:11 Min.
Trailer
Mit Gord ist ein Abenteuer-Strategiespiel für Einzelspieler angekündigt worden, das im nächsten Jahr auf PC via Steam erscheinen wird. Der auf slawischer Mythologie fußende Titel versucht die…
13.04.2021
Synthetik 2

Loading
0:27 Min.
Teaser
Synthetik 2 ist ein taktischer Rogue-lite-Shooter aus der Top-Down-Perspektive, in dem man gegen die Maschinenlegion kämpft. Die Entwickler versprechen ein deutlich ausgebautes und verbessertes "Gunplay". Das…
13.04.2021
Alvo

Loading
1:39 Min.
Termin-Trailer (PSVR)
Am 13. April 2021 veröffentlichen Mardonpol und OutsideIn Entertainment den Taktik-Shooter Alvo für PlayStation VR. Umsetzungen für Oculus Rift, Oculus Quest, HTC Vive und Valve Index sollen im Lauf…
13.04.2021