Video "Launch-Trailer" zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3

 
[Zur Spielinfo]

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3: Launch-Trailer

Launch-Trailer


Launch-Trailer
Einbetten:
Fazit Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3, 08.11.2013:

Die PC-Premiere von Naruto steht der erstklassigen Konsolenvorlage in nichts nach. Mit der bereits integrierten Full-Burst-Erweiterung, die auch auf Xbox und PS3 als Download verfügbar ist, kommt man sogar von Anfang an in den Genuss schmackhafter Extras: Neben zusätzlichen Missionen, Klamotten, Bonuskämpfern und Extrakapiteln wurde auch die Grafikqualität nochmals gesteigert, das Flimmern reduziert. Die englische Tonspur ist hingegen immer noch asynchron, die Ladeunterbrechungen zahlreich und zehrend. Auch Quest- und Leveldesign wirken vergleichsweise schwach. Dramaturgie und Inszenierung sind jedoch nach wie vor eine Wucht, die Bosskämpfe spektakulärer denn je und die Entscheidungen im Storymodus eine motivierende Bereicherung. Auch Handhabung und Mehrspielerangebot überzeugen, sofern man einen passenden Controller am Start hat. Klasse PC-Debüt des bis dato besten Naruto-Abenteuers!


Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3
Ab 5.5€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Returnal

Loading
13:49 Min.
Prolog
Am 30. April erscheint Returnal für PlayStation 5. Jörg erläutert im Video-Prolog mit welcher Erwartung er an das Spiel von Housemarque herangeht und wie sich der Einstieg bisher anfühlt.
23.04.2021