Video "Features-Trailer " zu F1 Race Stars

 
[Zur Spielinfo]

F1 Race Stars: Features-Trailer

Features-Trailer


Features-Trailer
Views: 2149   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit F1 Race Stars, 22.01.2014:

F1 Race Stars hätte das Zeug gehabt, sich als gelungene Alternative zu Mario Kart zu etablieren. Die Grundidee,  F1-Piloten in Comicform hinter das Steuer von Karts zu setzen und mit Power-Ups um den Sieg kämpfen zu lassen, ist großartig. Doch Codemasters hat sich zu wenig Mühe bei der Umsetzung gegeben: Die Waffensysteme wirken schlecht ausbalanciert, die KI-Schummler verschaffen sich unfaire Vorteile und ein packendes Geschwindigkeitsgefühl will sich selbst in der höchsten Klasse nicht einstellen. Schlimmer noch, denn am geteilten Bildschirm wird man sogar noch weiter gebremst, wenn auch nicht ganz so krass wie auf den anderen Konsolen. So wird trotz der guten Ansätze aus dem Funracer schnell ein Frustracer - und das nicht nur in der Karriere, denn die KI-Mätzchen verderben auch in den Mehrspieler-Partien schnell die Lust am Rasen. Es sei denn, man deaktiviert die Power-Ups, aber das kann ja auch nicht die Lösung sein. Und was hat man sich bei Codemasters dabei gedacht, auf der Wii U den Onlinemodus zu streichen? Und dann bezeichnet man die Umsetzung aufgrund vier enthaltener DLC-Strecken und (überflüssiger) Extras noch als Powered-up-Edition? Ein schlechter Scherz! Ohne Online-Rennen verlieren die F1 Stars noch mehr an Reiz. Ironie an der Geschichte: Das Spiel ist nur im eShop erhältlich und erfordert demnach eine Internetverbindung! Schade um die gute Idee und die hübsch designten Pisten, doch leider hat Codemasters auch auf der Wii U diese eine spezielle Zutat vergessen, die einen Funracer auszeichnen muss: den Spaß!

F1 Race Stars
Ab 14.99€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Spiritfarer

Loading
1:00 Min.
Spielszenen-Teaser #2
In Spiritfarer von Thunder Lotus (Jotun, Sundered) übernimmt man die Rolle des Fährmanns für die Toten und baut zugleich ein Schiff, um die Welt zu erforschen. Mithilfe von Landwirtschaft, Bergbau,…
31.05.2020
Views: 8
Pandora: Chains of Chaos

Loading
1:20 Min.
Trailer
Party Llama Games wird Pandora: Chains of Chaos am 30. Juli 2020 in den Early Access auf Steam schicken (Preis: 4,99 Euro). Später soll das Action-Adventure dann auch für Xbox One erscheinen.
31.05.2020
Views: 2
Industria

Loading
1:10 Min.
Ankündigung
Seit mehreren Jahren arbeitet das kleine Indie-Team (vier Personen) Bleakmill Games an dem Shooter Industria, der die Spielfigur kurz vor Ende des Kalten Krieges aus Ost-Berlin in eine parallele Realität…
31.05.2020
Views: 63
Warhammer: Chaosbane

Loading
2:49 Min.
Tower of Chaos
Ein großes Update ist für Warhammer: Chaosbane erschienen. Es überarbeitet die PC-Steuerung und führt mit dem Tower of Chaos einen "Endlosen-Turm-Modus" ein, in dem es das Ziel ist, so hoch wie…
31.05.2020
Views: 58
Valorant

Loading
0:32 Min.
Reyna Gameplay Trailer
Riot Games hat mit Reyna aus Mexiko den elften Valorant-Charakter angekündigt. Die Agentin wurde in einem 30 Sekunden kurzen Video vorgestellt, ohne aber ihre Fertigkeiten hervorzuheben. Zu ihren…
31.05.2020
Views: 491
XCOM 2 Collection

Loading
0:48 Min.
Switch-Trailer
Die XCOM 2 Collection ist für Nintendo Switch veröffentlicht worden. Die von Virtuos realisierte Umsetzung umfasst XCOM 2, vier DLC-Pakete (Widerstandskämpfer-Paket, Kinder der Anarchie,…
30.05.2020
Views: 78
F1 2020

Loading
2:06 Min.
First Look | Hanoi Circuit
In F1 2020 wird es bekanntlich zwei neue Rennstrecken geben. Neben dem Circuit Zandvoort darf man auch in Vietnam, auf dem Hanoi Street Circuit, seine virtuellen Runden drehen. Diese Strecke soll die Charakteristika…
30.05.2020
Views: 277
Resolutiion

Loading
1:19 Min.
Launch Trailer
Am 28. Mai 2020 haben Monolith of Minds, Deck13 Spotlight, Mayflower und WhisperGames das Action-Adventure Resolutiion für PC und Nintendo Switch veröffentlicht.
29.05.2020
Views: 187