Video "Prepare 4 Battle: Sea" zu Battlefield 4

 
[Zur Spielinfo]

Battlefield 4: Prepare 4 Battle: Sea

Prepare 4 Battle: Sea


Prepare 4 Battle: Sea
Einbetten:
Fazit Battlefield 4, 28.11.2013:

Endlich 64 Spieler bei 60 Bildern pro Sekunde!  Die größeren Karten und erweiterten Spielmodi, in deren Genuss PC-Spieler schon seit Ende Oktober kommen, machen aus Battlefield 4 endlich auch auf der Konsole die typisch-chaotische Mehrspieler-Erfahrung. Die größeren Karten bieten mehr Fahrzeuge, etwas mehr Auslauf und Gefechte altbekannter Größenordnung -  jetzt eben auch im Wohnzimmer. Diese laufen nach dem technisch fragwürdigen Start im Oktober nun endlich auch Lag- und Abbruchfrei. Nicht so gut wie auf dem PC ist aber die Technik: Gerade auf der Xbox One prägt heftiges Kantenflimmern und eine auflösungsbedingte Unschärfe das Bild, auch der Detaillevel wurde insbesondere im Mehrspielermodus spürbar zurückgefahren. Auf der PS4 ist das zwar ähnlich, aufgrund einer etwas höheren nativen Auflösung und weniger starkem Flimmern macht diese aber die etwas bessere Figur. Dennoch liegen beide Versionen deutlich vor Xbox 360 und PS3. 



Battlefield 4 server
Battlefield 4 Dedicated Server mieten von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden. Die Battlefield 4 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Jetzt deinen eigenen Battlefield 4 Server mieten >>

Battlefield 4
Ab 18.99€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

#DRIVE

Loading
1:00 Min.
Launch-Trailer
Wüstensand, eine einsame Asphaltstraße und ein Auto - das sind, laut dem stimmungsvollen Launchtrailer - die Zutaten für das Endlos-Rennspiel #DRIVE.
02.03.2021
Aliens: Fireteam

Loading
1:17 Min.
Trailer
Die Cold Iron Studios haben Aliens: Fireteam für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S angekündigt (Sommer 2021). Das Spiel ist ein kooperativer Survival-Shooter aus der Third-Person-Perspektive, in…
02.03.2021
Neurodeck

Loading
0:58 Min.
Termin-Trailer
Am 18. März 2021 wollen TavroxGames, Goblinz Publishing und Maple Whispering die psychologische Kartentaktik Neurodeck für PC und Nintendo Switch veröffentlichen.
02.03.2021