Video "US-Promo-Trailer" zu Under Defeat HD - Deluxe Edition

 
[Zur Spielinfo]

Under Defeat HD - Deluxe Edition: US-Promo-Trailer

US-Promo-Trailer


US-Promo-Trailer
Einbetten:
Fazit Under Defeat HD - Deluxe Edition, 14.03.2013:

Die Faszination der letzten Bullet Hell-Veröffentlichungen wie Sine Mora oder Akai Katana kann Under Defeat HD nicht bei mir wecken. Dabei sorgt die Variation bekannter Elemente wie dem Hilfs-Satelliten mit Abkühltimer oder die Möglichkeit, seinen Helikopter um die Mittelachse zu drehen für einen Hauch von Frische sowie einen leicht taktischen Einschlag. Leider ist das Vergnügen mit gerade mal fünf Abschnitten ziemlich kurz ausgefallen - auch wenn mit dem frischen "Neue Ordnung"-Modus sowie den "alternativen" Levels die Spielzeit verlängert wird. Doch ein kurzes, aber intensives Vergnügen ist mir lieber als ein Langeweiler, der kein Ende findet. Und an Intensität steht Under Defeat seinen Bullet Hell-Kollegen kaum nach. Ein nicht zu unterschätzender Wermutstropfen ist allerdings die Technik: Beim Einsatz der Smartbomb sowie immer wenn dichter Rauch den Bildschirm füllt, geht die Engine in die Knie. Das ist umso bedauerlicher, da die Kulisse abseits der gleißenden Explosionen durchschnittlich bleibt.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Gnosia

Loading
1:28 Min.
PC-Trailer
Playism und Petit Depotto werden Gnosia im Laufe des Jahres auch für PC via Steam veröffentlichen. Bisher ist das mit Visual-Novel-, Rollenspiel- und Mystery-Elementen gespickte Social-Deduction-Spiel nur…
15.05.2021