Video "Action-Spielszenen" zu Remember Me - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Remember Me: Action-Spielszenen



Action-Spielszenen
Views: 5231   20 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Remember Me, 03.06.2013:

Remember Me ist ein Spiel voller Brüche. Es gibt unheimlich stimmungsvolle Szenen, aber auch verdammt schwache  Momente und langweilige Phasen. Da ist auf der einen Seite ein außergewöhnliches Artdesign, das wie ein futuristisches Stillleben mit leuchtenden Farben und vielen Kleinigkeiten hinsichtlich Figuren sowie Interieur in eine düstere Überwachungswelt lockt – sieht cool aus! Allerdings ist diese eine sterile und die Entwickler zwingen mich nicht nur in ein enges Levelkorsett, sondern führen mich an kurzer Geh-jetzt-da-hin-Leine hindurch. Man würde so gerne, aber man darf einfach nichts frei erkunden, sondern wird mit billigen Rätsel abgespeist. Die aktiven Spielelemente unterhalten auf solidem bis guten Niveau, aber nutzen sich auf Dauer ab: Die Arenakämpfe sind trotz taktischem Kombosystem zu eintönig, dem kurzweiligen Klettern mit Navisystem fehlt die Spannung und vor allem das im Ansatz kreativste Element, die Gedächtnismanipulation, wird viel zu selten genutzt! Dann gibt es dort Trial&Error-Routine statt Was-wäre-wenn-Neugier. Mal ist die Lokalisierung klasse, mal dilettantisch. Mal machen Bosskämpfe Laune, mal wirken sie plump. Obwohl Dotnot einen interessanten Hintergrund à la George Orwell inszeniert und Nilin als Charakter einige starke Monologe zeigt, sorgt dieses ständige Auf und Ab nach knapp acht Stunden eher für ein durchwachsenes als gutes Erlebnis.

Remember Me
Ab 21.99€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Katana ZERO

Loading
1:26 Min.
Launch-Trailer
Entwickler askiisoft und Publisher Devolver Digital haben Katana Zero für PC für 12,49 Euro und Switch für 14,99 Euro veröffentlicht. Das Spiel bietet akrobatische und kompromisslose Kämpfe…
20.04.2019
Views: 41
Cuphead

Loading
0:23 Min.
Switch Launch Trailer
Studio MDHR hat Cuphead für Switch sowie das große kostenlose Update auf Version 1.2 für PC (Steam, GOG) und Xbox One veröffentlicht. Der knallharte und zugleich wunderschöne…
20.04.2019
Views: 34
Anno 1800

Loading
2:30 Min.
Season Pass Trailer
Die Season-Pass-Inhalte und die bisher geplanten Gratis-Inhalte stellt Ubisoft nun auch im folgenden Trailer vor - ohne allerdings entsprechendes Videomaterial aus den Add-ons zu präsentieren. Der Season Pass…
19.04.2019
Views: 99
XIII

Loading
0:47 Min.
Ankündigung
Der französische Publisher Microids hat ein weiteres Remake angekündigt. Neu aufgelegt wird XIII. Der Comic-Shooter im Cel-Shading-Stil erschien 2003 für PC, GameCube, PS2 und Xbox. Die neue Version…
18.04.2019
Views: 534
Daymare: 1998

Loading
0:55 Min.
H.A.D.E.S. Trailer
Das für den Sommer 2019 geplante Survival-Horrorspiel Daymare: 1998 von den Invader Studios und Destructive Creations hat einen ersten Ausblick auf den Story-Hintergrund rund um US-Agent Liev bekommen - passend…
18.04.2019
Views: 158
Anno 1800

Loading
6:02 Min.
Video-Guide
Anno 1800 ist mit vielschichtigen Warenketten, mehreren Regionen, fünf Einwohnerstufen und dutzenden Luxus- und Bedarfsgütern ein äußerst umfangreiches Aufbau-Strategiespiel. Im Guide geben wir…
18.04.2019
Views: 1153
Mortal Kombat 11

Loading
1:50 Min.
Launch Trailer
Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios werden Mortal Kombat 11 am 23. April 2019, direkt nach Ostern, für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlichen. Um auf das…
18.04.2019
Views: 279