Video "Launch-Trailer" zu Iron Sky: Invasion

 
[Zur Spielinfo]

Iron Sky: Invasion: Launch-Trailer

Launch-Trailer


Launch-Trailer
Einbetten:
Fazit Iron Sky: Invasion, 15.05.2013:

Die Sehnsucht nach einer modernen Space-Opera im Stil von Wing Commander, Freespace oder Privateer ist groß. Leider schafft es Iron Sky: Invasion nicht, diese gewaltige Lücke halbwegs befriedigend zu füllen: Zu eintönig und zäh sind die Weltraum-Schlachten gegen die oft hilflosen Mond-Nazis, zu angestaubt wirken Technik und Präsentation. Einzig die netten Videosequenzen mit ihrem angenehmen Trash-Faktor und Original-Schauspielern haben mich gut unterhalten, doch sobald ich zurück im Cockpit war, ging das große Gähnen wieder los. Dabei zeigen die Entwickler mit dem Echtzeitfaktor und leichten Variationen im Missionsdesign gute Ansätze, aber leider hapert es an der Umsetzung, Spannung und Abwechslung. Ein Mehrspielermodus wäre sicher eine Bereicherung gewesen und hätte vermutlich packendere Dogfights geliefert als gegen die KI-Tölpel – wir werden es nie erfahren. Unterm Strich ist Iron Sky: Invasion ein Spiel, das gerne wie Wing Commander sein würde, aber Lichtjahre davon entfernt ist, auch nur annähernd die Qualitäten des Klassikers zu erreichen.   


Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Blanc

Loading
2:24
Ankündigungstrailer
Rehkitz und Wolfsjunge auf großer Koop-Reise: toller Schwarz-Weiß-Look, niedliche Protagonisten und ein (Online-) Koop-Modus für zwei tierliebende Spieler. Der Titel vom französischen Studio…
28.06.2022
Evercade EXP

Loading
1:50
Ankündigungstrailer
Nach Evercade und Evercade VS kommt mit der Plattform EXP der nächste Retro-Streich: Die tragbare Konsole will mit neuer Bildschirm-Technologie punkten und ist natürlich mit allen Evercade-Modulen kompatibel.
02.06.2022