Video "Brachydios" zu Monster Hunter 3 Ultimate

 
[Zur Spielinfo]

Monster Hunter 3 Ultimate: Brachydios

Brachydios


Brachydios
Einbetten:
Fazit Monster Hunter 3 Ultimate, 21.03.2013:

In punkto Umfang wird hier sicher das derzeit ultimative Monster Hunter-Erlebnis geboten. Ambitionierte Jäger und Sammler werden angesichts all der neuen Aufgaben und Beutemöglichkeiten monatelang nicht zur Ruhe kommen. Auch die Bedienung ist angenehmer denn je - zumindest für Wii U-Besitzer oder 3DS-Spieler mit Schiebepad. Ohne zweiten Analogstick ist vor allem die Jagd unter Wasser eine Tortur. Schade auch, dass Handheld-Jäger nur über Umwege auf Online-Pirsch gehen können. Ansonsten klappt die Kommunikation zwischen 3DS und Konsole hervorragend: So kann man nicht nur zusammen auf die Jagd gehen, sondern auch Spielstände übertragen. Technisch merkt man dem Titel sein Alter trotz kleinerer Aufhübschungen deutlich an. Die Spielwelt wirkt zwar noch immer stimmig und wartet mit wahrlich imposanten Gegnern auf, aber viele Animationen und Effekte stammen noch aus längst vergangenen PS2-Zeiten. Das Ringen mit vor Wut schnaubenden Bestien und das anschließende Verarbeiten der Beute zu immer besserer Ausrüstung hat jedoch nichts an Reiz verloren. Die Möglichkeiten sind sogar vielfältiger denn je und das damit verbundene Experimentieren ungemein motivierend.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Summertime Madness

Loading
2:40 Min.
Trailer
DP Games stellen das Puzzle-Adventure Summertime Madness vor, das im Sommer 2021 für PC (Steam) erscheinen soll. Konsolenumsetzungen sollen im Lauf des Jahres via SometimesYou folgen.
16.04.2021