Video "E3-2005-Promo" zu The Movies

 
[Zur Spielinfo]

The Movies: E3-2005-Promo

E3-2005-Promo


E3-2005-Promo
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 5425   24 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Movies, 14.11.2005:

Mein Gott, was steckt alles in diesem Titel, der meiner Ansicht nach das ambitionierteste Projekt von Peter Molyneux seit Black & White (1) darstellt: ein Hauch Sims, eine Schippe Wirtschafts-Simulation, eine Menge Humor und nicht zu vergessen ein mächtiges Tool zur Erstellung eigener Filme. Und das alles in Form eines Spieles – kaum zu glauben. Nach den ersten zwei bis drei Stunden hätte ich sofort den Platin-Award gezückt. Doch die folgenden Sessions raubten ein Spielspaß-Prozent nach dem anderen, bis selbst die Grenze zum Gold-Award unterschritten wurde. Zu groß war der Frust ob des unnötigen Mikro-Managements (wieso zum Teufel muss ich z.B. jeden Film manuell ins Archiv verschieben?), zu unverständlich die Vergabe der spielinternen Preise, die jedoch für das Freischalten aller Features in der Karriere wichtig sind. Und warum finde ich mit einem Millionen schweren Konto keine Mitarbeiter, die auf dem Studiogelände den Müll aufsammeln? Wenn das Lionhead-Team beim Feintuning des Aufbauparts genau so viel Fleißarbeit an den Tag gelegt hätte wie bei der Erstellung des Filmherstellungstools, das eigentlich einen Award verdient hätte, wäre mehr drin gewesen. Ein wahrhaft innovatives Produkt, das dem Namen Molyneux definitiv gerecht wird, aber auch zeigt, dass selbst der Meister hin und wieder einfach zu viel will und dabei den Spielspaß etwas aus den Augen verliert.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Iris and the Giant

Loading
1:18 Min.
Trailer
Lois Rigaud, Goblinz Studio, Maple Whispering und Mugen Creations haben das kartenbasierte Taktik-Rollenspiel Iris and the Giant am 27. Februar 2020 für PC (Steam, GOG) veröffentlicht.
28.02.2020
Views: 21
Sludge Life

Loading
1:47 Min.
Ankündigungs-Trailer
Devolver Digital will das von Terri Vellmann und Doseone (High Hell) entwickelte Graffiti-Abenteuer Sludge Life im Frühjahr 2020 für PC (Epic Games Store) und Nintendo Switch veröffentlichen.
28.02.2020
Views: 30
Baldur's Gate 3

Loading
5:23 Min.
Opening Cinematic
Im Zuge der Präsentation von Baldur's Gate 3 auf der PAX East 2020 haben Wizards of the Coast und Larian Studios das ungefähr fünf Minuten lange Eröffnungsvideo aus dem rundenbasierten Rollenspiel…
27.02.2020
Views: 744
Baldur's Gate 3

Loading
10:07 Min.
Video-Vorschau
Zwanzig Jahre nach Baldur's Gate 2 erscheint endlich eine Fortsetzung zu einem der besten Rollenspiele aller Zeiten für PC und Stadia. Sven Wincke von den Larian Studios hat erstmals den Einstieg…
27.02.2020
Views: 1636
Stellaris: Federations

Loading
1:38 Min.
Story Trailer
Stellaris: Federations, die auf den Ausbau der diplomatischen Möglichkeiten ausgerichtete Erweiterung von Stellaris, wird am 17. März 2020 für PC erscheinen. Das Add-on wird 19,99 Euro kosten. Mit…
27.02.2020
Views: 64