Video "Pearl Harbor" zu Medal of Honor: Pacific Assault für PC - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Medal of Honor: Pacific Assault: Pearl Harbor



Pearl Harbor
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 67452   18 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Medal of Honor: Pacific Assault, 09.11.2004:

Vor einigen Wochen habe ich an der veralteten Technik und dem Von-der-Stange-Leveldesign von Call of Duty: United Offensive herumgemosert – und fühle mich jetzt bestätigt: Pacific Assault macht einfach alles besser! Grafik, Sound, Ideen, Atmosphäre und Spielwitz spielen hier in einer deutlich höheren Liga, mal ganz davon abgesehen, dass man den Entwicklern auf Knien für das auf dem PC unverbrauchte Szenario danken sollte. Allerdings sollte vor dem Spontankauf erstmal der Hardware-Check durchgeführt werden, denn die Systemanforderungen sind beachtlich: Ohne mind. 3 GHz und High-End-Grafikkarte sieht das Spiel nicht viel besser als die Konkurrenz aus, ohne minimal 1 GB RAM dauert das Laden einer Mission teilweise länger als das Spielen derselben. Außerdem taumelt das Game nach dem furiosen Start in einen etwas unmotiviert wirkenden Design-Leerlauf, der erst nach einigen Spielstunden wieder verschwindet. Habt ihr also kein Problem damit, euch etwas unnötig lange durch den Dschungel zu hacken, und stimmt eure Hardware, dann bekommt ihr mit Pacific Assault einen der intensivsten und atmosphärisch dichtesten WW2-Shooter.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Rune 2

Loading
5:40 Min.
Video-Test
In unserem Test erfahrt ihr, warum das Action-Abenteuer Rune 2 trotz manch interessanter Ansätze kein würdiger Nachfolger für das PC-Kultspiel aus dem Jahr 2000 ist.
11.12.2019
Views: 660
Dauntless

Loading
1:05 Min.
Switch Launch Trailer
Dauntless ist heute auf Nintendo Switch veröffentlicht worden. Die Free-to-play Monsterjagd nach dem Vorbild von Monster Hunter unterstützt Cross-Play und Cross-Progression auf PC, PS4, Switch und Xbox One.
10.12.2019
Views: 59
The Survivalists

Loading
0:52 Min.
Ankündigung
Bei der Nintendo-Indie-Showcase ist The Survivalists von Team17 angekündigt worden. Das Spiel wird als Survival-lite-Sandbox im Universum von The Escapists beschrieben. Es soll im nächsten Jahr für PC,…
10.12.2019
Views: 144
Liberated

Loading
0:52 Min.
Switch-Trailer
Liberated wird im nächsten Jahr zeitexklusiv auf Nintendo Switch erscheinen. Kurz darauf wird die PC-Umsetzung via Steam und GOG.com folgen. Im Anschluss wird die spielbare Graphic Novel auch für PS4 und…
10.12.2019
Views: 55
The Talos Principle

Loading
1:17 Min.
Switch-Trailer
The Talos Principle: Deluxe Edition ist für Nintendo Switch erschienen. Das philosophische First-Person-Rätselspiel von Croteam und Devolver Digital kostet 29,99 Euro. Es gilt mehr als 120 Rätsel zu…
10.12.2019
Views: 32
Spellbreak

Loading
1:16 Min.
PS4-Trailer
Anfang 2020 wird der Betatest von Spellbreak auf PlayStation 4 starten. Das Spiel von Proletariat ist ein Battle-Royale-Titel in einem Fantasy-Universum, in dem man einen "Battlemage" spielt, Zauber wirkt, Elemente…
10.12.2019
Views: 68