Video "Debüt-Trailer" zu Legends of War

 
[Zur Spielinfo]

Legends of War: Debüt-Trailer

Debüt-Trailer


Debüt-Trailer
Views: 373   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Legends of War, 22.04.2013:

Dass Slitherine sich dazu entschieden hat, das auf der PSP halbwegs passable Legends of War: Patton’s Campaign auch für PC und Konsole zu veröffentlichen, finde ich prinzipiell in Ordnung. Dass dabei ein dermaßen schlecht umgesetztes Spiel herauskommt, das sich spielerisch nicht von der Handheld-Version von 2011 unterscheidet, ist allerdings eine Frechheit.  Was vor zwei Jahren auf der PSP in Ordnung war, ist es heutzutage noch lange nicht. Die Steuerungsmängel (vor allem mit der Maus), die altbackene Kulisse und der langweilige Spielablauf auf viel zu ähnlichen sowie kleinen Karten erzeugen bei mir eher Frust als Lust. Zwar kann die Rundentaktik mit guten Ansätzen wie Pattons Fähigkeiten und dem Erfahrungssystem der Soldaten aufwarten, setzt diese in letzter Konsequenz aber schwach um.  Negativ fällt auch das Kürzen der Kampagne von sieben auf vier Operationen im Vergleich zur PSP auf. Vom vollmundig angekündigten „Kampf um Berlin“  fehlt nämlich jede Spur - in den Ardennen ist Schluss.



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Giraffe & Annika

Loading
0:57 Min.
Ankündigung
Playism wird die englischsprachige Version von Giraffe und Annika am 18. Februar auf Steam und im weiteren Verlauf des Jahres auch für PlayStation 4 und Switch veröffentlichen.
17.01.2020
Views: 6