Video "Launch-Trailer" zu Tiger Woods PGA Tour 14

 
[Zur Spielinfo]

Tiger Woods PGA Tour 14: Launch-Trailer

Launch-Trailer


Launch-Trailer
Einbetten:
Fazit Tiger Woods PGA Tour 14, 28.03.2013:

Wenn die leise, mitunter fast esoterische Musik den diesjährigen Tiger Woods durchs Menü begleitet, schwingt der Abschied sogar noch deutlicher mit als im eigentlichen Spiel. Und das scheint eindeutig zu sagen: "Bis hierhin und nicht weiter!" Denn obwohl die Schlagtechnik weiter verfeinert, das Onlinespiel ausgebaut wird, findet keine echte Entwicklung statt – inhaltlich kaum und grafisch schon gar nicht. Die Herausforderungen in der Haut berühmter Golf-Asse sind ja kaum mehr als Pausenfüller. Trotzdem gefällt mir die wohl letzte große Tiger Woods PGA Tour der aktuellen Konsolengeneration, weil Karriere und Simulation diesmal schnörkellos und rund wirken: Auch wenn am Ende der Laufbahn ein in allen Belangen fast perfekter Profi steht, ist die Entwicklung der Fähigkeiten motivierend und das Nachahmen verschiedener Sportlertypen ebenso glaubwürdig wie spielerisch fordernd. Weil die im letzten Jahr vorgestellte, realitätsnahe Schlagtechnik schließlich besser funktioniert und fordernder ist, verabschiedet sich der Tiger daher trotz des ärgerlichen Stillstands mit einem versöhnlichen Ausstand von dieser Generation.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Humankind

Loading
5:03 Min.
Feature Focus: Art of War
Die kriegerischen Auseinandersetzungen werden in Humankind direkt auf der Weltkarte in rundenbasierter Form ausgetragen. Einzelne Einheiten lassen sich zu Armeen oder Regimentern zusammenfassen, die je nach…
27.02.2021
Blizzard Arcade-Sammlung

Loading
7:46 Min.
Video-Test
Anders als andere Videospiel-Collections enthält die Blizzard Arcade-Sammlung mit Blackthorne, Rock N' Roll Racing und The Lost Vikings nur drei spielbare Titel. Ob sich das Zocken aufgrund diverser Komfort-Features…
26.02.2021