01. gefällt mir gut. spiele die zeitlimits vorgeben kommen mir nicht ins haus. zb. habe ich das zelda spiel in dem der mond auf die erde fällt, nicht gekauft erinnere mich nicht mal an den namen, da ich gar kein interesse daran hatte aufgrund des zeitlimits). selbes gilt auch für meine lieblingsserie final fantasy, bei dem ich auf 13-4 verzichte.
02. time will show
03. das hört sich schon mal sehr sehr geil an, vor allem wenn es auf alle monsterarten kopfgelder gibt. das mit den poi's wird bestimmt auch richtig nice.
04. stört zwar etwas die atmo, ist aber trotzdem gut, weil man sich so ärger und lange laufzeiten erspart.
05. 7 schwierigkeitsgradi? na dann werde ich wohl auf dem 4. starten. müsste "normal" sein.
06. gnome? warum? die haben in der witcher welt doch nichts verloren. selbst in den büchern kann ich mich nicht entsinnen mal was über das volk der gnome gelesen zu haben.
07. geil. so mag ich das. monster die man nur mit einer mischung aus bestimmter taktik + bestimmte tränke + bestimmte öle erledigen kann.
08. schade, kann ich mich aber mit abfinden das ein schwertkämpfer bei schwertern bleibt. hätte man eine differenzierte frage stellen sollen, ob mal als witcher auch schwerter nutzen kann die gegner benutzen/droppen.
09. siehe 02
10. sehr gut. pferd als lagerkiste nutzen. gefällt mir.
11. nicht so gut beantwortet m.a.n. der fragesteller wollte eher wissen ob alles gescriptet ist, ob an irgendeiner stelle irgendwas passieren kann, abhängig von der programmierung der npcs und monster, oder ob random-mäßig mit einer bestimmten chance etwas in einem gebiet getriggert werden kann.
12. na, ob das so relevant ist.
13. schade, aber hätte man sich auch denken können das geralt nie den garret macht, trotz ähnlicher namen.
14. interessantes system. mmn. eine mischung aus alchemie und dem dark souls 2 system mit dem upgrade der fläschchen
15. finde ich sehr gut. mein pazifistischer teil freut sich.
16. ich glaube da hatte sich der fragesteller mehr auf multiple endings...
02. time will show
03. das hört sich schon mal sehr sehr geil an, vor allem wenn es auf alle monsterarten kopfgelder gibt. das mit den poi's wird bestimmt auch richtig nice.
04. stört zwar etwas die atmo, ist aber trotzdem gut, weil man sich so ärger und lange laufzeiten erspart.
05. 7 schwierigkeitsgradi? na dann werde ich wohl auf dem 4. starten. müsste "normal" sein.
06. gnome? warum? die haben in der witcher welt doch nichts verloren. selbst in den büchern kann ich mich nicht entsinnen mal was über das volk der gnome gelesen zu haben.
07. geil. so mag ich das. monster die man nur mit einer mischung aus bestimmter taktik + bestimmte tränke + bestimmte öle erledigen kann.
08. schade, kann ich mich aber mit abfinden das ein schwertkämpfer bei schwertern bleibt. hätte man eine differenzierte frage stellen sollen, ob mal als witcher auch schwerter nutzen kann die gegner benutzen/droppen.
09. siehe 02
10. sehr gut. pferd als lagerkiste nutzen. gefällt mir.
11. nicht so gut beantwortet m.a.n. der fragesteller wollte eher wissen ob alles gescriptet ist, ob an irgendeiner stelle irgendwas passieren kann, abhängig von der programmierung der npcs und monster, oder ob random-mäßig mit einer bestimmten chance etwas in einem gebiet getriggert werden kann.
12. na, ob das so relevant ist.
13. schade, aber hätte man sich auch denken können das geralt nie den garret macht, trotz ähnlicher namen.
14. interessantes system. mmn. eine mischung aus alchemie und dem dark souls 2 system mit dem upgrade der fläschchen
15. finde ich sehr gut. mein pazifistischer teil freut sich.
16. ich glaube da hatte sich der fragesteller mehr auf multiple endings...