[Zur Spielinfo]

Airport-Simulator 2013 : Debüt-Teaser

Debüt-Teaser


Debüt-Teaser
Einbetten:
Fazit Airport-Simulator 2013 , 15.02.2013:

Immerhin: Von einem Totalschaden wie letzte Woche bleiben wir verschont. Das Spiel wuppt seinen Datensatz von nur 128 MB (!)  in  sportlichen zehn Sekunden auf die heimische Festplatte und  macht auch bei der Deinstallation keine Zicken. Interessierte lernen zumindest etwas über die Abläufe abseits der Runway und größere Programmierfehler konnte ich nicht ausmachen. Dass es keine Sprachausgabe, keine vernünftige Geräuschkulisse, keine zeitgemäße Grafik, kein Schadensmodell, keine Sanktionen für Fahrfehler oder Kollisionen und keine Charakterbildung, dafür aber Versäumnisse bei der Dokumentation der Spielfunktionen gibt, gehört ja schon fast zum „Standard“ beziehungsweise zum „guten Ton“ solcher Möchtegern-Simulationen. Ansonsten passieren diese Dinger wohl nicht die „Qualitätskontrolle“ bei Astragon/Rondomedia. Darüber muss man sich wirklich nicht mehr wundern oder gar aufregen...das ist nur schlecht für die Gesundheit. Mangelhaft bleibt dieses Spielerlebnis natürlich alle mal...da beißt die Maus keinen Faden ab.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!