Video "Debüt-Trailer" zu Final Exam

 
[Zur Spielinfo]

Final Exam: Debüt-Trailer

Debüt-Trailer


Debüt-Trailer
Einbetten:
Fazit Final Exam, 22.11.2013:

Final Exam bietet kurzweilige, aber unspektakuläre Horror-Action im Gewand eines 2,5D-Sidescrollers à la Castle Crashers. Vor allem der Koop-Modus macht Laune, obwohl offline lediglich Zweierteams erlaubt sind und die Inszenierung trotz sympathischen Comic-Stils eher auf Sparflamme kocht. Online dürfen sich hingegen bis zu vier Monsterjäger auf die Hatz nach neuen Waffen, Fertigkeiten und Höchstpunktzahlen machen. Die Spielumgebungen sind angenehm weitläufig und abwechslungsreich, müssen aber zum Teil mehrfach als Kulisse herhalten. Schade, dass der Highschool-Spuk dennoch sehr schnell vorbei ist, auch wenn unterschiedliche Helden, Online-Ranglisten und Überlebenskämpfe gegen die Uhr selbst nach dem Finale noch Spielanreize liefern. Wem das reicht, der wird solide unterhalten.

Final Exam
Ab 1.99€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

RiMS Racing

Loading
0:48 Min.
Reveal Trailer
Die Motorrad-Rennsimulation RiMS Racing, in der es sowohl auf die Mechanik des Motorrads als auch auf die eigenen Fahrfähigkeiten ankommen soll, wird ab dem 19. August 2021 für PlayStation 4, PlayStation 5,…
19.04.2021
Patron

Loading
1:27 MIn.
Alpha-Trailer
Overseer Games hat mit Patron ein Aufbau-Strategiespiel mit Survival-Elementen für PC angekündigt. Das Spiel wird sich an den grundlegenden Mechaniken anderer Titel aus dem Genre orientieren, will aber das…
18.04.2021