Video "Official Trailer" zu Vector

 
[Zur Spielinfo]

Vector: Official Trailer

Official Trailer


Official Trailer
Einbetten:
Fazit Vector, 15.02.2013:

Mit Rayman kann der namenlose Sprinter nicht mithalten, trotzdem steckt in Vector ein gelungener Arcade-Plattformer. Je länger ich mich in die Parcours hineingefuchst habe, desto mehr haben sie mich gefesselt. Sobald es an die richtig knackigen Hindernisse ging, funkte aber manchmal die zu etwas zu unpräzise Gesten-Steuerung dazwischen. Statt der zahlreichen In-App-Käufe hätten die Entwickler die Parcours-Tricks besser einbinden sollen. Selbst in der Deluxe-Version kommt man deutlich schneller voran, wenn man mehr Geld investiert. Andererseits profitiert die futuristische Flucht über die Dächer von ihrem stimmigen Design und dem treibenden Elektro-Soundtrack. Für ein paar knifflige Runden zwischendurch eignet sich das Spiel also prima, die Finesse von Ubisofts Genre-König erreicht es aber lange nicht.



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Olija

Loading
2:11 Min.
Story-Trailer
Zur Einstimmung auf die Geschichte von Olija haben das Skeleton Crew Studio und Devolver Digital den folgenden Story-Trailer veröffentlicht. "Erfahrt im Video, welche katastrophalen Umstände den mittellosen…
24.01.2021
Humankind

Loading
4:08 Min.
Feature Focus: Avatar AI
In Humankind werden alle Zivilisationen in einer Partie durch einen Avatar repräsentiert, den man als Spieler selbst anpassen bzw. gestalten kann. Diesen Avatar sehen dann auch die anderen Mitspieler in einer…
23.01.2021