Video "Debüt-Trailer" zu 140

 
[Zur Spielinfo]

140: Debüt-Trailer

Debüt-Trailer


Debüt-Trailer
Views: 1473   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit 140, 07.01.2020:

Wäre 140 ein längeres Erlebnis mit größeren Welten und freispielbaren Fähigkeiten, müssten sich einige verdiente Jump’n’Run-Marken warm anziehen - denn in puncto Einfallsreichtum und Bosskämpfe setzt sich das Spiel wohltuend von ausgetretenen Genrepfaden ab. Die extrem minimalistische Inszenierung mit ihrem Hang zu farblicher Dissonanz gefällt mir sehr gut, allerdings kann ich auch nachvollziehen, wenn jemand 140 als hässliches Spiel bezeichnet. Der Klang ist aber über jeden Zweifel erhaben - Musik und Effekte werden buchstäblich zu einem essentiellen Teil der Plattform-Action. Weil sich das Spiel auch noch angenehm steuern lässt, bleibt auf Minusseite vor allem der sehr geringe Umfang stehen - das machen auch die Spiegelwelt-Versionen ohne Checkpoints nicht wett.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!