Verglichen mit anderen Shootern macht Killzone 3 sogar alles besser:
- es zeigt die Gegner noch deutlicher, vorallem wo sie sind und in welcher Position
- jegliches Levelerkunden wird angenehm verkürzt, da so gut wie alles im HUD angezeigt wird
- "NO Wallhacking" ist sowas von vor 2000, endlich hat es sich etabliert, denn es ist sehr spielfördernd
- die lästige Continue? - Abfrage und das damit verbundene Respawnen an einem Checkpoint wird ebenfalls geschickt ausgehebelt;
kann einem doch der rettende Adrenaline-Mode nicht nur die komplette Energie wiedergeben, er verlangsamt zudem noch die Zeit, um auch dem geskilltesten Spieler die Möglichkeit zu geben mit noch mehr Skill zu fragg0Rn
(- mithin ist auch jede weitere Diskussion um Quicksave/load völlig absurd)
- folglich werden auch die schreienden Babyhälse der Fraktion "wir wollen wieder oldschool MedPacks!!!!11!1!1" gestopft
- die gezeigten Fähigkeiten der KI, verbunden mit den für den Spieler nutzbaren Möglichkeiten der Umgebung, demonstrierten anschaulich wie herausfordernd das Spielerlebnis werden kann:
+ bei 05:05 und 05:19 konnte man sehr gut erkennen wie viel Wert auf Realismus gelegt wurde, da der Sichtbereich der Feinde durch das Visier stark eingeschränkt war;
ohne Schutzvisier -> weniger Schutz aber mehr Sehen, mit Schutzvisier -> mehr Schutz, weniger Sehen
+ 05:12, ähnlich bei diesem Kameraden der für Laien taub zu sein scheint, aber bei genauerer Betrachtung durch den Helm ebenfalls kaum etwas hören kann;
dementsprechend scheint es kaum zu verwundern warum sich die Feinde nicht absprechen oder Nichts zurufen können ................ ein Designergoldkörnchen
+ 06:22 wie es scheint besitzt der Schild nicht nur einen Schutzeffekt auf den Shadow Marshall, er verringert auch das logische Schlussfolgern in der Nähe befindlicher Feinde;
denn: warum Munition wie Süßigkeiten verschenken, wenn man nicht auch von der Seite angreifen kann; zumindest scheint der Effekt willkürlich zu funktionieren, ein feindlicher Soldat...
- es zeigt die Gegner noch deutlicher, vorallem wo sie sind und in welcher Position
- jegliches Levelerkunden wird angenehm verkürzt, da so gut wie alles im HUD angezeigt wird
- "NO Wallhacking" ist sowas von vor 2000, endlich hat es sich etabliert, denn es ist sehr spielfördernd
- die lästige Continue? - Abfrage und das damit verbundene Respawnen an einem Checkpoint wird ebenfalls geschickt ausgehebelt;
kann einem doch der rettende Adrenaline-Mode nicht nur die komplette Energie wiedergeben, er verlangsamt zudem noch die Zeit, um auch dem geskilltesten Spieler die Möglichkeit zu geben mit noch mehr Skill zu fragg0Rn
(- mithin ist auch jede weitere Diskussion um Quicksave/load völlig absurd)
- folglich werden auch die schreienden Babyhälse der Fraktion "wir wollen wieder oldschool MedPacks!!!!11!1!1" gestopft
- die gezeigten Fähigkeiten der KI, verbunden mit den für den Spieler nutzbaren Möglichkeiten der Umgebung, demonstrierten anschaulich wie herausfordernd das Spielerlebnis werden kann:
+ bei 05:05 und 05:19 konnte man sehr gut erkennen wie viel Wert auf Realismus gelegt wurde, da der Sichtbereich der Feinde durch das Visier stark eingeschränkt war;
ohne Schutzvisier -> weniger Schutz aber mehr Sehen, mit Schutzvisier -> mehr Schutz, weniger Sehen
+ 05:12, ähnlich bei diesem Kameraden der für Laien taub zu sein scheint, aber bei genauerer Betrachtung durch den Helm ebenfalls kaum etwas hören kann;
dementsprechend scheint es kaum zu verwundern warum sich die Feinde nicht absprechen oder Nichts zurufen können ................ ein Designergoldkörnchen
+ 06:22 wie es scheint besitzt der Schild nicht nur einen Schutzeffekt auf den Shadow Marshall, er verringert auch das logische Schlussfolgern in der Nähe befindlicher Feinde;
denn: warum Munition wie Süßigkeiten verschenken, wenn man nicht auch von der Seite angreifen kann; zumindest scheint der Effekt willkürlich zu funktionieren, ein feindlicher Soldat...