Video "Debüt-Trailer" zu Machines at War 3

 
[Zur Spielinfo]

Machines at War 3: Debüt-Trailer

Debüt-Trailer


Debüt-Trailer
Einbetten:
Fazit Machines at War 3, 17.05.2013:

Danke für das kurze nostalgische Flackern, James Bryant! Der Alleinentwickler inszeniert unterhaltsame Materialschlachten, in denen ich mit vielen taktischen Freiheiten tausende Truppen kommandiere. Kampagne, Einzelgefecht und Onlinespiel beschäftigen mich dabei lange genug, auch wenn die Texfenster der belanglosen Geschichte wie störendes Beiwerk wirken. Ich komme allerdings nicht umher, die altbackene Grafik, die fehlende Übersicht sowie die unhandliche Steuerung zu erwähnen. Gerade in großen Gefechten ist gezieltes Taktieren kaum möglich. Obwohl es in Sachen Einheitenvielfalt nur eine Fraktion gibt, hat Bryant die Truppen zudem nicht richtig aufeinander abgestimmt: Selbst große Einheiten wirken mitunter zu schwach und die Verteidigung ist meist übermächtig. So stellt sich ein Spielfluss ein, der tatsächlich gute Erinnerungen weckt – der aber zu Recht längst von der Zeit überholt wurde. Und den Total Annihilation sogar heute noch besser umsetzt.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ronin: Samurai Redemption

Loading
1:47 Min.
Trailer
Mit Ronin: Samurai Redemption befindet sich ein kampforientiertes und storygeleitetes Action-Rollenspiel aus der Verfolgerspektive für PC in Entwicklung. In dem Spiel nutzt man die Fähigkeiten von drei…
08.03.2021
Mail Mole

Loading
0:41 Min.
Launch Trailer
Am 4. bzw. 5. März 2021 veröffentlichen Talpa Games, Undercoders und JanduSoft den 3D-Plattformer Mail Mole für PC (Steam), PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch.
08.03.2021
Comet 64

Loading
0:49 Min.
Release-Trailer
In einer von Assembler inspirierten, stark vereinfachten Programmiersprache erstellt man in Comet 64 kleine Programme, um aus verschiedenen Inputs die geforderten Outputs zu erzeugen.
08.03.2021
Mitoza

Loading
0:30 Min.
Trailer
Gal Mamalya und Second Maze stellen die Neuveröffentlichung des surrealen Flash-Abenteuers Mitoza für PC, iOS und Android vor.
08.03.2021