Yeah right als ob movement und Präzision wie im CGI auf der Konsole ungescripted und ohne QTE überhaupt kontrolliert zu steuern wäre D, mal ganz abgesehen von der performance die bei mehr als 5 gegnern auf dem schirm wahrscheinlich ins Bodenlose sacken würde^^burlesford hat geschrieben:Selten so krass den Unterschied zwischen Ingame-Sequenz und Gameplay vor Augen geführt bekommen. In einem Moment noch schwindelerregend-halsbrecherisch mit 200 km/h den Berghang runterflitzen und aus der Hüfte alles niedermachen, was einem im Weg steht, um sich dann, sobald das Spiel losgeht, im typischen Schneckentempo um die Deckungen herumzuschleichen...
Nicht, dass das Gameplay schlecht ist (ehrlich gesagt: keine Ahnung, bin kein Halo-Zocker), aber im Vergleich zu dem Gefühl, dass einem noch eine Sekunde davor präsentiert wird, kommt man sich doch einfach nur verarscht vor, oder? Also nochmal: Erwartet natürlich keiner, dass das Spiel danach genauso abläuft, aber dann kann man auch nicht so ne übertriebene Eröffnungssequenz zeigen. Meiner Meinung nach. Kam mir halt ein wenig lächerlich vor.
Halo 5: Guardians: Die ersten zehn Minuten
Die ersten Minuten bestehen aus sehr aufwendig produzierten CGI-Szenen, die dann in die ersten Schusswechsel überblenden.
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