Video "Gameplay" zu Geist für GameCube

 
[Zur Spielinfo]

Geist: Gameplay

Gameplay


Gameplay
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 2407   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Geist, 20.10.2005:

Der GameCube siecht dahin und wird derzeit nur von einer zipfelmützigen Hoffnung künstlich am Leben gehalten: Legend of Zelda. Bis dahin muss man hochkarätige Spiele für den Würfel mit der Lupe suchen. Auch Geist kann trotz seines innovativen Ansatzes und seiner überaus ansehnlichen Kulisse nicht in die Riege der außergewöhnlichen Exklusivtitel à la Eternal Darkness oder Metroid Prime aufsteigen. Es ist insgesamt ein gutes Abenteuer, das den Durst nach Action und Adventure tatsächlich für kurze Zeit stillen kann - nicht mehr, nicht weniger. Die innovative Seelenwanderung und taktische Bosskämpfe stehen auf der einen, die wirklich schwachen Shootereinlagen sowie die Offensichtlichkeit der Rätsel auf der anderen Seite. Die Story pendelt sich auf einem unterhaltsamen Niveau ein, kann aufgrund ihrer Vorhersehbarkeit jedoch keine Dramatik aufbauen. Man kämpft sich gerne mit Raime bis zum Finale durch, legt noch ein paar Multiplayer-Matches nach, aber er wird als Held genau so schnell vergessen sein wie Geist als Spiel.


Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Warface

Loading
1:00 Min.
Switch-Trailer
Warface ist ohne große Vorankündigung für Nintendo Switch veröffentlicht worden. Der Free-to-play-Shooter mit Ingame-Käufen kann im eShop runtergeladen werden - ein…
18.02.2020
Views: 12
Pumpkin Jack

Loading
1:19 Min.
Ankündigung
Der französische Solo-Entwickler Nicolas Meyssonnier und Publisher Headup Games wollen Pumpkin Jack im vierten Quartal 2020 für PC und nicht näher benannte Konsolen veröffentlichen - vielleicht…
18.02.2020
Views: 13
Dreams

Loading
7:21 Min.
Video-Test
Mit Dreams schickt Media Molecule seinen eigenen Videospiel-Baukasten auf den Markt. Ob der Editor überzeugen kann, erfahrt ihr im Video-Test!
18.02.2020
Views: 458