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Hero Siege: Trailer

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Fazit Hero Siege, 06.02.2014:

Nur noch schnell einen Level freiräumen... Hmm, es ist noch Zeit, um den Boss zu besiegen... Jetzt kann ich auch noch einen weiteren Abschnitt in Angriff nehmen... Zwar kann Hero Siege seine mobilen Ursprünge nicht ganz verbergen, doch die Motivationsspirale, die bei Dungeon-Crawlern von Gauntlet bis Torchlight auf Hochtouren dreht, kommt auch hier schnell in Gang. Die Idee, klassisches Hack&Slay mit Dualstick-Kontrolle à la Robotron zu verbinden, geht auf und sorgt für unkomplizierte Action. Allerdings vermisse ich Diagonal-Attacken. Zudem schlägt sich das in der ersten Spielhälfte gelungene und fordernde Balancing selbst ein Schnippchen: Sobald man ein paar mächtige Relikte gesammelt und seine Figur aufgewertet hat, werden die Schlachten mitunter zu leicht. Dank zufälliger Level und mitunter fiesen Fallen kann man sich zwar nie auf die faule Haut legen. Doch Spannungsmomente wie in den ersten Stunden erlebt man gegen Ende der weit über 100 Abschnitte nur selten.

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