Video "Debüt-Trailer" zu Disgaea 4: A Promise Revisited für PS Vita - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Disgaea 4: A Promise Revisited: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 45   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Disgaea 4: A Promise Revisited, 27.08.2014:

An zwei Sachen wird sich bei der Disgaea-Serie nichts ändern: Die Kulisse wird immer ein paar Jahre hinter dem Standard zurück bleiben. Aber die Mechanik sorgt für einige der besten Taktik-Rollenspiele, die man bekommen kann. Vor allem, wenn man einem überzeichneten Humor nicht abgeneigt ist und gewillt ist, sich einzuarbeiten. Der Einstieg und die vernünftige Nutzung aller integrierten Systeme wird einem trotz bemühter Tutorials nicht leicht gemacht. Doch im Gegenzug bekommt man viel und verdammt gute Unterhaltung: Die Geschichte ist herrlich absurd. Die strategische Tiefe aller sorgsam miteinander verbundenen Möglichkeiten ist mit subtilen Änderungen in tieferen Spielebenen auf Vita noch größer als seinerzeit auf PS3. Und mit allen integrierten Download-Inhalten geht das Spielvergnügen in die hunderte Stunden. Wer auch nur ansatzweise etwas mit Rundengefechten wie in Fire Emblem oder Final Fantasy Tactics anfangen kann, könnte mit Disgaea 4 auf Vita sein neues Highlight für unterwegs erleben. Aber Vorsicht: Verpasste Haltestellen müssen einkalkuliert werden.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Terra Invicta

Loading
3:13 Min.
Reveal Trailer
Pavonis Interactive hat ein Lebenszeichen von Terra Invicta gegeben. Das Strategiespiel ist der erste eigene Titel der Entwickler der Long-War-Modifikation für XCOM und XCOM 2. Einen frühen Blick auf das…
14.10.2019
Views: 212
Last Oasis

Loading
3:02 Min.
Devlog #1 - World Travel
Last Oasis spielt auf der Erde, tausend Jahre in der Zukunft. Ein kataklystisches Event hat den Mond zerstört und die Rotation des Planeten gestoppt, wodurch er in zwei extreme Klimazonen gestürzt wurde.
13.10.2019
Views: 14