Video "What would you do with 500k dollars?" zu This War of Mine

 
[Zur Spielinfo]

This War of Mine: What would you do with 500k dollars?

Mit dem "War Child Charity DLC" für This War of Mine sind seit der Veröffentlichung im März 2015 über 500.000 Dollar an Spenden zusammengekommen. Sämtliche Einnahmen aus dem DLC wurden der Wohltätigkeitsorganisation War Child gespendet, die sich weltweit um Kinder kümmert, die vom Krieg betroffen sind.



What would you do with 500k dollars?
Einbetten:

This War of Mine
Ab 17.09€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Pacer

Loading
1:20 Min.
Launch Trailer
Pacer geht heute für PC und PlayStation 4 an den Start. Die Xbox-One-Version folgt "etwas später". Pacer ist ein kampfbetontes Anti-Gravity-Rennspiel, in dem die Spieler in einer Reihe an Einzelspieler-Modi…
29.10.2020
Xbox Games with Gold

Loading
2:17 Min.
November 2020
Im November 2020 bekommen Xbox-Spieler mit einer aktiven Games-with-Gold-Mitgliedschaft - wie immer - Zugriff auf zwei Titel für Xbox One sowie Xbox Series X/S und zwei weitere Spiele für Xbox 360, die man…
29.10.2020
PlayStation App

Loading
0:58 Min.
Launch Trailer
Die offizielle PlayStation App hat am gestrigen Abend ein großes Update erhalten. Sony will die App neu konzipiert haben, um die Nutzererfahrung sowohl auf PlayStation 4 als auch auf PlayStation 5 zu verbessern.
29.10.2020