[Zur Spielinfo]

Sid Meier's Pirates!: Trailer 1

Trailer 1


Trailer 1
Einbetten:
Fazit Sid Meier's Pirates!, 29.07.2011:

Traurig, aber wahr: Die vor fast sieben Jahren erschienene PC-Version von Pirates ist grafisch nach wie vor die schönste - merkwürdig, wenn man bedenkt, was für eine Power im iPad steckt. Aber gut, das Spiel hat sich ohnehin schon immer mehr durch die inneren Werte definiert. Und die sind nach wie vor vorzeigbar: Das »Okay, eine Mission noch, nur noch diesen einen Kampf, nur noch bis da rüber schippern, wirklich!«-Syndrom schlägt auch auf dem iPad spürbar zu, das Spiel ist sehr umfangreich, es gibt in der Karibik des 17. Jahrhunderts viel zu tun. Aber leider immer nur das Gleiche, irgendwann setzt unweigerlich die Langeweile ob der ständigen Wiederholung ein. Außerdem ist auch in dieser Version die schrecklich künstlich klingende Musik eine Pein für Ohren außerhalb der Handylauscher-Gruppe. Kurz gesagt: Die Piraten schwingen den Säbel vielleicht nicht mehr so frisch wie einst, aber sie schwingen ihn immer noch ordentlich.

Sid Meier's Pirates!
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!