Video "DLC Trailer | Lost Orbit" zu Q.U.B.E. 2

 
[Zur Spielinfo]

Q.U.B.E. 2: DLC Trailer | Lost Orbit

DLC Trailer | Lost Orbit


DLC Trailer | Lost Orbit
Einbetten:
Fazit Q.U.B.E. 2, 14.03.2018:

Nach einer Welle an Ego-Puzzlern wurde es zuletzt still um diese Spielenische – seit The Witness gab es eigentlich keinen Nachschub mehr. Umso schöner, dass sich Q.U.B.E. 2 als potenter Vertreter seiner Art entpuppt. Nicht nur, weil sich das Team von Toxic Games genau angeschaut hat, wo die Stärken, aber auch Schwächen des Vorgängers bzw. des Director’s Cuts lagen und entsprechend darauf aufbaut. Sondern, weil in diesem Rahmen die Puzzle-Elemente einerseits entschlackt wurden, andererseits in ihrer Kombination und mit neuen Anforderungen versehen, ein von Anfang bis Ende unterhaltsames Rätsel-Erlebnis in Ego-Sicht bieten. Zumal die Geschichte interessant genug ist, um in Ruhephasen bei der Stange zu halten und gelegentlich interessante Fragen zu stellen, dafür aber die Figuren zu wenig Beachtung schenkt. Dennoch ist Q.U.B.E. 2 ein richtig gutes Rätselspiel.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Wronged Us

Loading
01:13 Min.
Gameplay Teaser
Mit Wronged Us wurde ein Survival-Horror in offener Welt angekündigt. Der für den Titel verantwortliche Solo-Entwickler ließ sich dabei von einigen Horror-Klassikern wie Silent Hill inspirieren, deren…
25.11.2021