Video "Animierter Kurzfilm: Alte Bekannte" zu Overwatch - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Overwatch: Animierter Kurzfilm: Alte Bekannte

Bei der Blizzcon 2018 ist die 29. Heldin aus Overwatch vorgestellt worden. Zunächst wurde der animierte Kurzfilm "Alte Bekannte" mit McCree in der Hauptrolle gezeigt, in dem mehrere neue Charaktere auf der Bildfläche auftauchten. Neben dem Roboter, der in der Fracht (auf der Karte Route 66) verborgen war, gehört auch die Anführerin der Deadlock Gang zu den Neulingen. Die Revolverheldin heißt Elizabeth Caledonia Ashe und richtet Schaden an.



Animierter Kurzfilm: Alte Bekannte
Views: 1164   0 Bewertungen
Einbetten:

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Warframe

Loading
1:17 Min.
Grendel
Grendel stößt als neuer Warframe hinzu. Er ist ein Vielfraß und kann Gegner verschlingen. Seine Rüstung steigt mit der Anzahl der Gegner, die sich in seinem Magen befinden.
20.10.2019
Views: 9
Surviving the Aftermath

Loading
1:20 Min.
Trailer
In Surviving the Aftermath baut man eine (möglichst autarke) Siedlung in einem postapokalyptischen Szenario auf. Mit den individuell simulierten Einwohnern errichtet man neue Gebäude, sammelt Rohstoffe,…
19.10.2019
Views: 445
Asgard's Wrath

Loading
7:57 Min.
Video-Test
Asgard‘s Wrath ist das erste richtig große, für VR entwickelte Fantasy-Epos. Hier wird eine prachtvolle große Welt voller nordischer Mythen ausschließlich für Oculus Rift inszeniert. 
18.10.2019
Views: 1754
Children of Morta

Loading
4:05 Min.
Video-Test
Auf dem PC haben Dead Mage und die 11bit studios Children of Morta bereits Anfang September veröffentlicht. Jetzt ist das Action-Rollenspiel, in dem die Familie Bergson gegen eine sich ausbreitende Monsterplage…
18.10.2019
Views: 639