Video "Mondneujahr 2019 in Overwatch | Saisonales Event" zu Overwatch

 
[Zur Spielinfo]

Overwatch: Mondneujahr 2019 in Overwatch | Saisonales Event

In Overwatch ist "das Jahr des Schweins" mit dem saisonalen Event "Mondneujahr 2019" eingeläutet worden. Bis zum 18. Februar gibt es eine "festliche Version" der Karte Busan für die Flaggeneroberung. Außerdem kehren die geschmückten Neujahrskarten des vergangenen Jahres zurück: Ayutthaya und Lijiang Tower.



Mondneujahr 2019 in Overwatch | Saisonales Event
Einbetten:

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Blizzard Arcade-Sammlung

Loading
7:46 Min.
Video-Test
Anders als andere Videospiel-Collections enthält die Blizzard Arcade-Sammlung mit Blackthorne, Rock N' Roll Racing und The Lost Vikings nur drei spielbare Titel. Ob sich das Zocken aufgrund diverser Komfort-Features…
26.02.2021
Returnal

Loading
3:11 Min.
State of Play - Spielszenen
Sony und Housemarque haben im Rahmen der aktuellen State-of-Play-Ausgabe kommentierte Spielszenen aus dem Roguelike-Shooter Returnal präsentiert, der am 30. April 2021 exklusiv für PlayStation 5 erscheinen soll.
26.02.2021