Video "Sommerspiele 2020" zu Overwatch

 
[Zur Spielinfo]

Overwatch: Sommerspiele 2020

Sommerspiele 2020


Sommerspiele 2020
Views: 33   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Overwatch, 27.05.2016:

Rasante Gefechte? Ja! Vielfältige Helden? Oh ja! Ausgerichtet auf Teamplay? Viel davon! MOBA? Nein! Und der Umfang? Geht so. Im Gegensatz zu Shootern wie Battleborn oder Black Ops 3 konzentriert sich Overwatch komplett auf den Mehrspieler-Modus und fackelt online ein spektakuläres Shooterfeuerwerk ab. Egal ob Dynamik, Balance, Charakterdesign oder individuelle Spielweisen: Blizzard inszeniert Action mit großartigem Teamplay-Anspruch in toller Cartoonwelt mit umwerfernder Soundkulisse. Mit den richtigen Leuten (am besten Freunde) ergeben sich ebenso tempo- wie abwechslungsreiche Gefechte, in denen man sehr viel Spaß, aber auch sehr viel Frust (Niederlage) haben kann. Ich habe selten einen Shooter erlebt, in dem man das Match innerhalb der letzten Sekunden noch komplett drehen kann - mit Glück, mit Taktik oder mit Pharah. Aber Overwatch kämpft mit zwei Schwachpunkten: Die meisten Karten sind zu statisch, es fehlen mehr Überraschungen sowie interaktive Objekte. Das größte Manko ist der magere Umfang. Das Vorhandene ist zwar auf Hochglanz poliert, aber mehr als zwölf Karten in dreieinhalb Spielmodi - neben Training und KI-Matches - gibt es nicht. Die Entwickler haben zwar versprochen, neue Modi, Helden und Karten kostenlos nachzuliefern, aber diese Zukunftsmusik kann in die Bewertung nicht einfließen. Die 21 Helden und ihre individuellen Spielweisen und Kombinationen sorgen jedenfalls dafür, dass es trotz Spielmodi-Mangel nicht langweilig wird. Unterm Strich ist Overwatch also ein sehr guter, angenehm temporeicher und kompromissloser Online-Shooter für Teamplayer.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Sands of Salzaar

Loading
1:27 Min.
Spielszenen-Trailer
Sands of Salzaar erinnert an eine Mischung aus Diablo, Mount & Blade und Musou-Spielen wie Dynasty Warriors, wenn man sich in einer mystischen Wüste mit seiner angeworbenen Gruppe durch Gegnerhorden schnetzelt,…
20.09.2020
Views: 89
BER Bausimulator Remastered

Loading
1:23 Min.
Trailer
Nach der Klopapier-App des Postillons und der Smartphone-Version von "BER Bausimulator" ist auch eine Remastered-Version der satirischen Flughafen-Bausimulation für PC auf Steam veröffentlicht worden…
19.09.2020
Views: 260