[Zur Spielinfo]

Rodea: The Sky Soldier: Launch-Trailer

Launch-Trailer


Launch-Trailer
Einbetten:
Fazit Rodea: The Sky Soldier, 13.11.2015:

Wow. Eine derartige Gurke hätte ich von Yuji Naka nicht erwartet. Selbst Sonics schwächere Titel der letzten Jahre wirken noch richtig solide im Vergleich zu dem, was sein Erfinder und Kadokawa hier abliefern. Wurde das ursprünglich für Wii entwickelte Spiel nur mit minimalem Aufwand für die Wii U konvertiert? Es spricht einiges dafür: Mit einer derart fummeligen Handhabung und der schrecklich nervösen Kamera will selbst nach mehreren Stunden kein echter Spielfluss aufkommen. Auch die potthässlichen Kulissen sind selbst für Wii-U-Verhältnisse ein Witz. Schade – eigentlich hatte ich mich auf unkomplizierte Arcade-Action am Himmel gefreut, bei der ich auch eine etwas schlichtere Grafik in Kauf genommen hätte – aber das hier ist weit davon entfernt.



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!