Video "Character Introduction Series - Cody" zu Street Fighter 5

 
[Zur Spielinfo]

Street Fighter 5: Character Introduction Series - Cody

Am 26. Juni 2018 wird Cody Travers als vierter Charakter aus der dritten Season von Street Fighter 5 (Arcade Edition) auf der Bildfläche erscheinen. Seine Fähigkeiten sollen zu seinem bisherigen Street-Fighter-Auftritten passen, wurden aber an den neuen Stil angepasst, heißt von Capcom. Sein V-Trigger I ist "Side Arm" (Attacke mit dem Messer). Der V-Trigger II heißt "Dirty Coach" (Attacke mit einem Metallrohr).



Character Introduction Series - Cody
Einbetten:

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Highrise City

Loading
1:58 Min.
Trailer
Mit Highrise City ist eine Städtebausimulation angekündigt worden, die zusätzlich auf ein Wirtschaftssystem setzen wird, das auf Ressourcen fußt. Man übernimmt also nicht nur den Ausbau…
16.05.2021
Gnosia

Loading
1:28 Min.
PC-Trailer
Playism und Petit Depotto werden Gnosia im Laufe des Jahres auch für PC via Steam veröffentlichen. Bisher ist das mit Visual-Novel-, Rollenspiel- und Mystery-Elementen gespickte Social-Deduction-Spiel nur…
15.05.2021