Video "Training mit Matsuyama" zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

 
[Zur Spielinfo]

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Training mit Matsuyama

Training mit Matsuyama


Training mit Matsuyama
Einbetten:
Fazit Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4, 09.02.2016:

Wenn Ultimate Ninja Storm in der Tat das Ende der Prügelserie markiert, ist CyberConnect 2 vor allem hinsichtlich des Story-Modus ein würdiger Abschluss gelungen. Der Finalkampf setzt hinsichtlich Inszenierung und Emotion Standards für zukünftige Beat-em-ups. Mechanisch macht man zwar keine Fortschritte und präsentiert ein bewährtes, aber unter dem Strich überschaubares Kombosystem. Dass die Kämpfe dennoch eine taktische Note erhalten, ist den Konter- bzw. Block und Chakra-Mechaniken zuzuschreiben, die den Gefechten immer wieder strategische Pausen abverlangen. Doch auch dies kann nicht verschleiern, dass trotz über 100 Kämpfern die Auseinandersetzungen auf Dauer zu ähnlich verlaufen. Dafür stehen jedoch mit dem leider nicht so aufwändig wie die Story inszenierten Abenteuer-Modus sowie zahlreichen Off- und Online-Modi genug Inhalte zur Verfügung, um den vermeintlichen Abschied von dem blonden Ninja zu versüßen. Schade ist allerdings, dass das Lobbysystem oberflächlich gehalten wurde und man mehr mit Verbindungs-Problemen sowie -Abbrüchen zu kämpfen hat als mit den Gegnern. Dennoch: Nach dem eher mageren Revolution-Ableger hat CyberConnect 2 hier eindrucksvoll die Kurve gekriegt.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4
Ab 25.49€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Road 96

Loading
0:52 Min.
Spielszenen-Trailer
Road 96 wird nicht nur für PC erscheinen, sondern auch für Switch. Das Spiel von DigixArt (11-11 Memories Retold) ist ein prozedurales narratives Abenteuer auf Roadtrip-Basis, in dem die Spielfigur (ein…
14.04.2021
GetsuFumaDen: Undying Moon

Loading
2:09 Min.
Trailer
GetsuFumaDen: Undying Moon von Indie-Entwickler GuruGuru und Konami Digital Entertainment ist angekündigt worden. Das 2D-Roguevania-Hack-&-Slash-Actionspiel soll am 13. Mai 2021 auf Steam in den Early Access…
14.04.2021
Cris Tales

Loading
1:03 Min.
Termin-Trailer
Modus Games hat den Veröffentlichungstermin von Cris Tales während der Nintendo-Indie-Präsentation verraten. Das Rollenspiel wird am 20. Juli 2021 für PC (Steam, Epic Games Store und GOG.com),…
14.04.2021
art of rally

Loading
0:38 Min.
Switch-Teaser
Nach der Xbox-Umsetzung ist auch eine Switch-Version von art of rally angekündigt worden. Das Rallye-Rennspiel aus der Vogelperspektive wird im Sommer 2021 erscheinen und alle bisher veröffentlichten…
14.04.2021
Returnal

Loading
2:01 Min.
Gegner-Trailer
Die Gegner, auf die man in Returnal treffen wird, sind von Housemarque und Sony näher vorgestellt worden. Jeder Gegnertyp soll ein individuelles Angriffsmuster haben, wobei die Gegner erst besonders…
14.04.2021
Demon Skin

Loading
1:30 Min.
Launch Trailer
Am 13. April 2021 haben Ludus future und Buka Entertainment den Hack'n'Slash-Plattformer Demon Skin für PC (Steam) veröffentlicht. Umsetzungen für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch sollen…
14.04.2021
Warframe

Loading
1:59 Min.
Profile | Sevagoth
Sevagoth ist der 46. Warframe, der sich ins "Ätherische gräbt", indem er Seelen sät, erntet und aussaugt. Sevagoth bietet (wie gewohnt) vier Warframe-Fähigkeiten und eine schattenhafte Reaper-Form…
13.04.2021
Warframe

Loading
1:13 Min.
Xbox Series X|S Trailer
Zusammen mit "Ruf der Tempestarii" wird das Space-Ninja-Spiel von Digital Extremes auch für die neuen Konsolen von Microsoft optimiert. Der Free-to-play-Titel wird "mit bis zu 60 fps in bis zu 4K" (laut…
13.04.2021