[Zur Spielinfo]

LA Cops: Entwickler-Video

Entwickler-Video


Entwickler-Video
Einbetten:
Fazit LA Cops, 13.03.2015:

Wenn Hotline Miami einen gesetzestreuen Stiefbruder hätte, wäre es LA Cops. Zwar unterscheiden sich die beiden Ballereien hinsichtlich des visuellen Stils und in Florida gibt es unter dem Strich die explizitere Gewaltdarstellung. Doch inhaltlich bauen sie auf ähnliche Elemente bis hin zum stattlichen Anforderungsprofil, das Fehler nur selten verzeiht. Dumm nur, wenn diese Fehler von dem KI-Partner begangen werden. Zwar liefert das Konzept, mit zwei Cops durch die Abschnitte zu ziehen und die Gangster entweder zu verhaften oder dauerhaft aus dem Verkehr zu ziehen, eine interessante taktische Komponente. Doch zu häufig positioniert sie sich nicht richtig oder schießt zu ungenau. Abhilfe hätte ein vernünftiger Koop-Modus schaffen können. Doch daran hat man bei dieser Iso-Action mit Comiclook nicht gedacht. Für eine kleine brachiale Ballerei zwischendurch lohnt sich ein Start von LA Cops, doch hinsichtlich Intensität, Stil und Atmosphäre liegt in der Tat ein halber Kontinent zwischen Ost- und Westküste.

(Anm.d.Red.: Die PC-Version befindet sich noch in der Early-Access-Phase und wurde daher nicht bewertet.)

LA Cops
Ab 4.99€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!