Video "Production Update and Story Teaser" zu We Happy Few - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

We Happy Few: Production Update and Story Teaser

We Happy Few wird nicht im April 2018 erscheinen, sondern irgendwann "im Sommer 2018". Die Entwickler (Compulsion Games) erklären, dass das Spiel mit der Einführung des zweiten steuerbaren Charakters "Sally" nun inhaltlich fertig sei, sie aber mehr Zeit für das Feintuning und die Verbesserungen brauchen würden.



Production Update and Story Teaser
Views: 2086   0 Bewertungen
Einbetten:

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Code Vein

Loading
1:36 Min.
Demo-Ankündigung
Bandai Namco wird eine Demo zu Code Vein veröffentlichen, damit man sich im Vorab schon einen Eindruck vom Spiel verschaffen kann. Ab 3. September wird die Demo auf PS4 und Xbox One verfügbar sein.
20.08.2019
Views: 39
Deliver Us The Moon

Loading
1:36 Min.
RTX-Demo
Mit der Veröffentlichung des zweitens Teils von Deliver Us The Moon fügen die Entwickler dem Spiel auch Unterstützung von nVidias RTX hinzu - das Video stellt einige Szenen mit und ohne Raytracing…
20.08.2019
Views: 19