Dir ist aufgefallen, das beim 2. Video am Ende ARMA II gezeigt wird, dort sieht das Mündungsfeuer wesentlich realistischer aus.tormente hat geschrieben:-=senior=-sofad hat geschrieben:mündungsfeuer ist für die allermeisten modernen schusswaffen eine reine hollywooderfindung, weils im actionfilm halt cooler aussieht.tormente hat geschrieben: Was ist am Mündungsfeuer falsch? Und...
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schon aus gründen des "nicht entdeckt werden wollens" wird mündungsfeuer wo immer möglich unterdrückt.
ein ähnliches phänomen sind projektile die vorbei "whizzen".
in echt wird fast überall überschallmunition verwendet. wenn die an dir vorbeifliegt klingt das wie ein lauter peitschenknall, der überschallknall halt. aber spiele die dies versuchen nachzubilden kannst du an zwei fingern abzählen und ich bezweifel mal ganz stark das OFP:DR diese runde erweitern wird...^^
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http://www.youtube.com/watch?v=W8RYSFBqqj4
http://www.youtube.com/watch?v=LhlTsSd4 ... re=related
Bei einem MG ist Mündungsfeuer nicht zu unterdrücken, bei allen anderen Waffen wird sogut wie immer dafür gesorgt so wenig wie möglich Mündungsfeuer aufkommen zu lassen, jedes Mündungsfeuer ist in der nacht wie eine Taschenlanpe die du auf den Feind richtest, nachdem du auf ihn geschossen hast. Wenn ich mir die Videos anschaue toller arcade shooter ala CoD Modern Warfare. Und @ Phex, das machst du mir bitte vor mit vollem gerödel also knappen 30-40 Kg und Waffe nochmal 5-10 Kg nach 500m sprint durch den Wald gerade aus zu zielen punktgenau nicht mal ein bisschen zu verziehen, ihr müsst echt Götter kennen, die im Sprinten targeten können durchs okular ich hätte da echt angst nen blaues Auge zu bekommen wegen der Erschütterungen die ich mit meinen Füssen verursache.