Video "SEED: Experimental Self-Learning AI in Battlefield 1" zu Battlefield 1 - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Battlefield 1: SEED: Experimental Self-Learning AI in Battlefield 1

Bei Electronic Arts arbeitet und forscht die SEED-Abteilung (Search for Extraordinary Experiences Division) an der "Zukunft der interaktiven Unterhaltung" und hat in einen selbstlernenden KI-Agenten entwickelt, der sich das Spielen von Battlefield 1 (im Multiplayer-Modus) komplett selbst beigebracht hat - allerdings mit Vereinfachungen, Einschränkungen und Anpassungen.



SEED: Experimental Self-Learning AI in Battlefield 1
Views: 4101   0 Bewertungen
Einbetten:

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Warframe

Loading
1:17 Min.
Grendel
Grendel stößt als neuer Warframe hinzu. Er ist ein Vielfraß und kann Gegner verschlingen. Seine Rüstung steigt mit der Anzahl der Gegner, die sich in seinem Magen befinden.
20.10.2019
Views: 64
Surviving the Aftermath

Loading
1:20 Min.
Trailer
In Surviving the Aftermath baut man eine (möglichst autarke) Siedlung in einem postapokalyptischen Szenario auf. Mit den individuell simulierten Einwohnern errichtet man neue Gebäude, sammelt Rohstoffe,…
19.10.2019
Views: 507
Asgard's Wrath

Loading
7:57 Min.
Video-Test
Asgard‘s Wrath ist das erste richtig große, für VR entwickelte Fantasy-Epos. Hier wird eine prachtvolle große Welt voller nordischer Mythen ausschließlich für Oculus Rift inszeniert. 
18.10.2019
Views: 2226