Video "Nemesis Expansion | Announcement Trailer" zu Stellaris

 
[Zur Spielinfo]

Stellaris: Nemesis Expansion | Announcement Trailer

Nemesis Expansion | Announcement Trailer


Nemesis Expansion | Announcement Trailer
Einbetten:
Fazit Stellaris, 22.02.2019:

Alles in allem ist Stellaris der Sprung vom PC auf die Konsolen also gelungen: Das Bild könnte auf einem großen 4K-Fernseher eine Idee schärfer sein, doch inhaltlich dürfen sich kommende Galaxie-Eroberer auf anspruchsvolle und vielschichtige Strategie freuen. Die lässt zwar genau wie das ursprünglich erschienene PC-Original u.a. im Bereich der Diplomatie oder einer Expansion mit ausschließlich nicht-militärischen Mitteln Feinheiten missen, während Langzeit-Herrschern auch die auf Konsole deutlich kleineren Galaxien sowie die fehlende Online-Anbindung auffallen. Doch auch sie können sich guten Gewissens in den Tiefen des politischen Treibens verlieren. Seid euch nur darüber bewusst, dass die Steuerung des komplexen Spiels mit einem Gamepad, so durchdacht sie auch angepasst wurde, bei weitem nicht an den Komfort von Maus und Tastatur heranreicht. Ein Stolperstein ist das allerdings nicht; Solisten mit einer Vorliebe für große 4X-Strategie kommen mit Stellaris sehr wohl auf ihre Kosten!



Stellaris
Ab 35.99€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Blizzard Arcade-Sammlung

Loading
7:46 Min.
Video-Test
Anders als andere Videospiel-Collections enthält die Blizzard Arcade-Sammlung mit Blackthorne, Rock N' Roll Racing und The Lost Vikings nur drei spielbare Titel. Ob sich das Zocken aufgrund diverser Komfort-Features…
26.02.2021
Returnal

Loading
3:11 Min.
State of Play - Spielszenen
Sony und Housemarque haben im Rahmen der aktuellen State-of-Play-Ausgabe kommentierte Spielszenen aus dem Roguelike-Shooter Returnal präsentiert, der am 30. April 2021 exklusiv für PlayStation 5 erscheinen soll.
26.02.2021