Video "Eithne, the GOGhero Teaser" zu Divinity: Original Sin 2

 
[Zur Spielinfo]

Divinity: Original Sin 2: Eithne, the GOGhero Teaser

Da GOG.com die Kickstarter-Kampagne von Divinity: Original Sin 2 mit 10.000 Dollar unterstützt hatte, durften sie einen Nicht-Spieler-Charakter für das Rollenspiel erstellen. Ideen zu diesem Charakter wurden gemeinsam mit der GOG-Community gesammelt und anschließend wurde darüber abgestimmt. Durchsetzen konnte sich letztendlich Eithne mit 59% der Stimmen.



Eithne, the GOGhero Teaser
Einbetten:

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Metro Exodus

Loading
4:52 Min.
Enhanced - Trailer
Die PC Enhanced Edition für Metro Exodus wird heute als kostenloses Update für alle Besitzer des Spiels auf Steam, im Epic Games Store, bei GOG.com und im Microsoft Store erscheinen. Des Weiteren haben Deep…
06.05.2021