Video "Trailer 2" zu Desperados 2: Cooper's Revenge - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Desperados 2: Cooper's Revenge: Trailer 2



Trailer 2
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 27686   31 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Desperados 2: Cooper's Revenge, 05.05.2006:

Ich mochte Desperados. Und ich liebe ausgefuchste Echtzeit-Taktik. Aber Desperados 2 hat mich enttäuscht. Wenn ich mit meinem Colt in einer Ecke hocken und ein Dutzend grenzdebile Banditen wie Fliegen über den Haufen schießen kann, weil sie wie Roboter in meine Schusslinie laufen, verliere ich den Spaß. Wenn ich jemanden anschieße und er nicht reagiert, verliere ich den Spaß. Wenn ich in strenger Linearität Checkpoints ablaufen muss, verliere ich den Spaß. Strategie trifft Shooter? Dieses Experiment kann nur dann gelingen, wenn man mehr Freiheit und vor allem glaubwürdige KI-Routinen anbietet, die mehr anzubieten haben als den tödlichen ersten Treffer. Und wo sind die schönen Renderfilme hin? Natürlich kann man auch wie in alten Zeiten über die geschickte Koordinierung der Fähigkeiten von Kate, John, Sanchez & Co zum Erfolg kommen. Und vor allem in der alten isometrischen Perspektive spielt sich dieser Teil fast so wie 2001 - all das rettet das Abenteuer letztlich auf ein befriedigendes Niveau. Aber sobald man in die Third-Person-Perspektive abtaucht, gibt es einfach zu viele grafische Fehler, zu viele Inkonsequenzen in Sachen Logik und Figurenverhalten. Ich mag die coolen Sprüche von DocMcCoy, ich mag den derben Charme, aber dieses Spiel hat mir zu schnell zu viele Flüche entlockt. Da kram ich lieber noch mal den ersten Teil raus...

Desperados 2: Cooper's Revenge
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Katana ZERO

Loading
1:26 Min.
Launch-Trailer
Entwickler askiisoft und Publisher Devolver Digital haben Katana Zero für PC für 12,49 Euro und Switch für 14,99 Euro veröffentlicht. Das Spiel bietet akrobatische und kompromisslose Kämpfe…
20.04.2019
Views: 80
Cuphead

Loading
0:23 Min.
Switch Launch Trailer
Studio MDHR hat Cuphead für Switch sowie das große kostenlose Update auf Version 1.2 für PC (Steam, GOG) und Xbox One veröffentlicht. Der knallharte und zugleich wunderschöne…
20.04.2019
Views: 65
Anno 1800

Loading
2:30 Min.
Season Pass Trailer
Die Season-Pass-Inhalte und die bisher geplanten Gratis-Inhalte stellt Ubisoft nun auch im folgenden Trailer vor - ohne allerdings entsprechendes Videomaterial aus den Add-ons zu präsentieren. Der Season Pass…
19.04.2019
Views: 175
XIII

Loading
0:47 Min.
Ankündigung
Der französische Publisher Microids hat ein weiteres Remake angekündigt. Neu aufgelegt wird XIII. Der Comic-Shooter im Cel-Shading-Stil erschien 2003 für PC, GameCube, PS2 und Xbox. Die neue Version…
18.04.2019
Views: 630
Daymare: 1998

Loading
0:55 Min.
H.A.D.E.S. Trailer
Das für den Sommer 2019 geplante Survival-Horrorspiel Daymare: 1998 von den Invader Studios und Destructive Creations hat einen ersten Ausblick auf den Story-Hintergrund rund um US-Agent Liev bekommen - passend…
18.04.2019
Views: 165
Anno 1800

Loading
6:02 Min.
Video-Guide
Anno 1800 ist mit vielschichtigen Warenketten, mehreren Regionen, fünf Einwohnerstufen und dutzenden Luxus- und Bedarfsgütern ein äußerst umfangreiches Aufbau-Strategiespiel. Im Guide geben wir…
18.04.2019
Views: 1303
Mortal Kombat 11

Loading
1:50 Min.
Launch Trailer
Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios werden Mortal Kombat 11 am 23. April 2019, direkt nach Ostern, für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlichen. Um auf das…
18.04.2019
Views: 346